Sölkpasstreffen 2011?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkpasstreffen 2011?

Beitragvon aenz » Fr 18 Feb, 2011 13:03

Moin!

Da noch nichts verlautbart wurde: Gibt es in diesem Jahr das Treffen am Sölk? Ich plane gerade meine Urlaubskorridore und wäre um Bestätigung verlegen :-D

Munterhalten!
aenz
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Beitragvon fleisspelz » Fr 18 Feb, 2011 13:06

Das Sölkpasstreffen findet meines Wissens nach automatisch zu Pfingsten statt. Wahrscheinlich braucht es zwei bis drei Pfingsten, bis da keiner mehr auf der Wiese auftaucht, falls der Andreas es eines Tages nicht mehr tun sollte :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon aenz » Fr 18 Feb, 2011 13:32

Jo, in den letzten Jahren wurde es aber dennoch immer angekündigt. Darum meine Nachfrage. Und nur so zum Spaß fahre ich die 1200 km nicht da runter. Wobei... Spaß macht es ja schon. :-D
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Beitragvon fleisspelz » Fr 18 Feb, 2011 13:37

aenz hat geschrieben:Jo, in den letzten Jahren wurde es aber dennoch immer angekündigt. Darum meine Nachfrage. Und nur so zum Spaß fahre ich die 1200 km nicht da runter. Wobei... Spaß macht es ja schon. :-D

Nee, würde ich auch nicht machen. Ist eher eine ernsthafte Veranstaltung. :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon aenz » Fr 18 Feb, 2011 13:41

Auch wieder wahr...
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Beitragvon fleisspelz » Fr 18 Feb, 2011 13:46

Guckst Du hier
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Fr 18 Feb, 2011 15:29

Findet statt und die Einladung gibt es auch bald, muss noch ein paar Sachen cheggen

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon aenz » Fr 18 Feb, 2011 15:31

Prima, danke für die Info, Andreas!

Munterhalten!
aenz
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Beitragvon Gitti » Fr 18 Feb, 2011 19:35

Hallo Aenz,
kannst ja wieder bei uns Stopp machen..und wenn ich gesund bin, fahr ich weiter mit dir! :grin:
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Sölk

Beitragvon Maybach » Mi 23 Feb, 2011 20:46

Monsieur le Président denken daran, dass wir von der Bürgermeisterin eine nächtliche Führung über die Stadtbefestigungen zugesagt erhalten haben.
Da sollten wir uns vllt nicht entgehen lassen.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

@aenz

Beitragvon Maybach » Mi 23 Feb, 2011 20:48

Jou,

OL bis Sölk ist weit. Ich muss ja immer wieder die Strecke Innsbruck-OL fahren. Das sind nur 931 km einfach.

Gruß Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölk

Beitragvon motorang » Do 24 Feb, 2011 08:41

Maybach hat geschrieben:Monsieur le Président denken daran, dass wir von der Bürgermeisterin eine nächtliche Führung über die Stadtbefestigungen zugesagt erhalten haben.
Da sollten wir uns vllt nicht entgehen lassen.

Maybach


Servus Wolfgang,
kannst Du bitte Details dazu fixieren?
Dann schreib ich das mit Uhrzeit und Tag in die aktuelle Einladung mit rein!

Danke
Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nachführung Oberwölz

Beitragvon Maybach » Do 24 Feb, 2011 08:58

Servus Andreas,

ich hänge mich da rein, aber erst kommende Woche, da noch grippal außer Dienst.

Gruß

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon lallemang » Do 24 Feb, 2011 10:54

Besserung! :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon T. » Do 24 Feb, 2011 12:05

Dito :!:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder