Einladung zum Sölkpasstreffen/Oberwölz Pfingsten 2011

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon pointer » Fr 17 Jun, 2011 01:04

War bei mir diesmal ja nur ein kurzer Auftaucher, aber immerhin Welten besser als letztes Jahr, wo's gar nicht passen wollte. Ich hoffe, ich hab's trotzdem geschafft, keinen zu übersehen (was mir wirklich arg wäre), weil ein wenig neben der Kappe war ich schon, war das erste wirklich freie Wochenende seit gut einem Monat.

Freitag von Esslingen bis Trostberg (warm, trocken), Samstag von Trostberg nach Oberwölz (bis Salzburg "Schnürlregen", wie's lokal wohl heißt, danach gemischt, nichts dramatisches, aber stehts Pellen-ratsam), Sonntag Ausfahrt und dann zurück nach Trostberg (trocken), Montag von Trostberg bis Esslingen (theoretisch trocken, da pellenlos angegangen und es hat dann auch nur um Ulm rum ein wenig getröpfelt und erst nach dem Albabstieg gab's die obligatorische Abschlußdusche, aber ich geh' ja nicht ein). Verluste: 1 Blinkerbirnchen und die Benzinhahnmembran hat's wohl hinter sich. Für insgesamt 1300 km läuft das noch unter voller, problemloser Erfolg.

Großes Mertzi an alle die da waren und das verständliche " sehr schad" an die, die es diesmal nicht geschafft haben. Ach ja, der noch: Premiere! War mein erstes Mal An- und Abreise zum Sölkpass-Treffen auf 2 Rädern. Seeehr kontemplativ, auch wenn einem der Schlaf auf dem Dosen-Beifahrersitz halt schon fehlt :-D

P.
Ottos Mops hopst ...
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

zurück vom Sölk

Beitragvon nette » Fr 17 Jun, 2011 07:50

Hallo,

bin am Montag auch gut in Nbg. wieder angekommen... schön über Landstraße, im Gegensatz zur Hinfahrt, zwecks Zeitmangel da nur Bahn..

Danke für das tolle Woende, zu dem ihr alle es macht...

für mich dieses Jahr wie ne kleine Belohnung, weil ich vorher soviel Stress hatte....

Danke für die tollen Gespräche, euch..., die Musi.., die schöne, lange Ausfahrt und überhaupt...

Die XT hatte bis aufs Fahrlicht nochmal Ausfall der Beleuchtung... die sich dann aber durch ein "abgegammeltes Minuspol-Kabel" an der Batterie geoutet hat... Uff... kein Lichtmaschinenschaden..... und im August hoff ich ,daß ich wieder Tüv krieg...
und dann die "Passenden Winterreifen" finde, um zum TT zu kommen...
mal sehen..

Fühlt euch geknuddelt..

Liebe Grüße
von der Nette (jetzt wieder in Stelle)
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.
nette
Ganz neu
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 30 Nov, 2006 11:33
Wohnort: Stelle, vor HH

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder