Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Nächtliche Führung durch Oberwölz

Mi 04 Mai, 2011 14:30

Servus zusammen,

ich ahabe soeben mit der Vbgm'in von Oberwölz telefoniert und ihr die derzeitig gemeldeten 15 Personen avisiert. Sollten sich spontan noch anderen anschließen, wäre das sicherlich möglich.
Wir treffen uns also dann um 2100 Uhr bei der Weinschenke Judmeier (vier Häuser unterhalb des Museums am oberen Stadttor) - und dann sehen wir mal, was uns erwartet.

Ich freue mich - auf das Treffen und die Führung!

Herzlichst
Euer Maybach

Mi 04 Mai, 2011 15:28

Dankeschön!

freu mi au... :smt023

Mi 04 Mai, 2011 18:48

Schönen Dank, ich hoff immer noch ich schaffs bis dorthin.
LG
Andi

Re: Nächtliche Führung durch Oberwölz

Mi 04 Mai, 2011 20:07

Maybach hat geschrieben:Servus zusammen,

ich ahabe soeben mit der Vbgm'in von Oberwölz telefoniert und ihr die derzeitig gemeldeten 15 Personen avisiert. Sollten sich spontan noch anderen anschließen, wäre das sicherlich möglich.
Wir treffen uns also dann um 2100 Uhr bei der Weinschenke Judmeier (vier Häuser unterhalb des Museums am oberen Stadttor) - und dann sehen wir mal, was uns erwartet.

Ich freue mich - auf das Treffen und die Führung!

Herzlichst
Euer Maybach


Ich komme da auf 34 Meldungen!
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewtopic ... 33&start=0

Gryße!
Andreas, der motorang

Nachtführung Oberwölz

Mi 04 Mai, 2011 20:55

Wenn wir den Präsidenten nicht hätten - er hat wohl einfach recht!

Ich werde das in Oberwölz nachreichen. Die 5 Euro Gebühr zahlt man nach Aussage der Vbgn'in bei der Schenke Judmeier.

Gruß

Maybach

Do 05 Mai, 2011 03:35

andi hat geschrieben:.....ich hoff immer noch ich schaffs bis dorthin.
Des werd scho!
Ich habe es doch inzwischen auch schon mehrfach mit allen meinen DNEPRS geschafft, waren jeweils ein wenig über 1000 km, hin und auch wieder zurück!
Man sieht sich! :wink:

Gryße, Michael

Nachtführung

Do 05 Mai, 2011 07:24

Servus,

die rd. 30 Personen sind "eingeloggt". Sollte also klappen ...

Maybach

Re: Nachtführung

Do 05 Mai, 2011 07:39

Maybach hat geschrieben:Servus,

die rd. 30 Personen sind "eingeloggt". Sollte also klappen ...

Maybach


Also:
uii, 30 TN.... :shock:

Megafon nötig? :-D
Bild
Regards
Rei97

Do 05 Mai, 2011 08:08

ich schweng das Fahnderl / den Regenschirm dazu... 8)

Do 05 Mai, 2011 09:22

30 Personen á 5 Euro?

Es is wohl kein Zufall, dass sich Maybach mit Reibach reimt! :wink:
:-D
Tom

Do 05 Mai, 2011 11:06

tomcat hat geschrieben:30 Personen á 5 Euro?

Es is wohl kein Zufall, dass sich Maybach mit Reibach reimt! :wink:
:-D
Tom

Das fand ich jetzt daneben. Falls es ein Scherz ist, dann ist es ein schlechter, weil der Funken Wahrheit darin fehlt

Do 05 Mai, 2011 11:18

Na gut, ich nehm's zurück!

Lieber einer Pointe verlieren, als einen Freund, sagt man da wohl.

Allein, es stellt sich mitunter die Frage, wozu man noch Smilies verwendet.
:?

Do 05 Mai, 2011 11:26

Ich hoffe mal, ich halte zum Zeitpunkt der Nachtführung nicht wieder meinen Motor in Händen... :roll: :wink:

@Thoeny

Sa 07 Mai, 2011 18:58

ich halte zum Zeitpunkt der Nachtführung nicht wieder meinen Motor in Händen


Vorschlag: versuchs doch mal mit Achim! :grin:

Maybach

Re: @Thoeny

Sa 07 Mai, 2011 19:31

Maybach hat geschrieben:
ich halte zum Zeitpunkt der Nachtführung nicht wieder meinen Motor in Händen


Vorschlag: versuchs doch mal mit Achim! :grin:

Maybach


Der Achim soll den Motor halten ?!?
Und wer hält Achims Bier? :wink:
Antwort erstellen