Sölkwetter 2011 zur Info

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkwetter 2011 zur Info

Beitragvon motorang » Do 09 Jun, 2011 17:09

Steiermark
Heute Abend, heute Nacht

Nur vereinzelt sind noch kurze Regenschauer möglich. Meist aber bleibt es trocken, die Wolken lockern mehr und mehr auf und in vielen Regionen wird es klar. Die Temperaturen sinken auf 13 bis 7 Grad.

Morgen, Freitag

Zeitweise scheint zwar die Sonne, allerdings ziehen im Laufe des Tages auch wieder einige dichtere Wolken durch. Dabei können sich einzelne Regenschauer bilden, speziell im oberen Murtal, sonst bleibt es aber größtenteils trocken. Der Wind ist schwach bis mäßig. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 24 Grad, in 1500m auf 12 Grad.

Übermorgen, Pfingstsamstag

Im Süden und Osten wechseln Wolken und Sonnenschein und es bilden sich nur einzelne Regenschauer. Im Großteil der Obersteiermark zieht es dagegen rasch zu und schon am Vormittag bilden sich ein paar Regenschauer. Am Nachmittag regnet es dann zeitweise, vor allem vom Ausseer Land über das Ennstal bis ins obere Murtal. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 14 Grad in Bad Mitterndorf und 23 Grad in Bad Radkersburg. In 1500m hat es 8 bis 12 Grad.

Pfingstsonntag

Wechselhaft. Es ziehen einige Wolken mit ein paar Regenschauern durch, dazwischen kommt aber auch die Sonne heraus, vor allem nach Süden zu. Meist 16 bis 23, in 1500m 10 Grad.

Der weitere Trend

Am Pfingstmontag ist es wechselnd bis stark bewölkt. In der Obersteiermark bilden sich recht bald wieder Regenschauer, stellenweise kann es auch länger regnen, vor allem vom Ausseer Land bis ins obere Murtal. In der südlichen Steiermark gibt es dagegen nur einzelne Regenschauer und zeitweise kommt hier auch die Sonne hervor. Höchstwerte von Nord nach Süd zwischen 16 und 23 Grad.


Am Dienstag abwechselnd bewölkt und sonnig mit dem einen oder anderen Regenschauer, speziell in der Obersteiermark. Meist 18 bis knapp 25 Grad.


Am Mittwoch überwiegend sonnig und wärmer mit 22 bis 27 Grad.


Quelle http://wetter.orf.at/stm/reportdetail
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon maxxxmax » Do 09 Jun, 2011 20:14

Nicht so gut, aber auch nicht wirklich schlimm!

Hauptsache, mir tropft kein Wasser in meinen Kaffee!

Bis morgen!
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Helmut A. Gansterer
Benutzeravatar
maxxxmax
Vielschreiber
 
Beiträge: 2505
Registriert: Do 21 Apr, 2011 20:26
Wohnort: Wien, mittendrin

Beitragvon altf4 » Do 09 Jun, 2011 21:22

^^ voellig normal, wuerd' ich sagen ;)

viel spass euch allen!1!! bin im geiste bei euch :)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Michael » Do 09 Jun, 2011 21:28

Bei den Wetteraussichten werde ich den Zündungsdeckel am KLEINEN SOWJET wohl doch noch abdichten gehen! :-D
Die Lichtschranke mag kein Wasser! :shock:

I gfrei mi scho narrisch!

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon maxxxmax » Do 09 Jun, 2011 22:05

Ich habe sicherheitshalber noch eine Rolle Mistsäcke (die großen starken schwarzen) und ein Rolle Gaffatape gakauft.

Sicherheitshalber. Und nicht nur für den Mist.
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Helmut A. Gansterer
Benutzeravatar
maxxxmax
Vielschreiber
 
Beiträge: 2505
Registriert: Do 21 Apr, 2011 20:26
Wohnort: Wien, mittendrin


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder