Schwein gehabt, trocken geblieben

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Schwein gehabt, trocken geblieben

Beitragvon motorang » Mi 22 Jun, 2011 18:38

Am Sonntag (letzter Treffentag) hats zu regnen begonnen, nicht mehr aufgehört. Bach trat über die Ufer, Treffenplatz überschwemmt, Klaus und Angelika hatten verlängert und durften mangels trockener Ausrüstung im Mietwohnwagen ein paar Tage nachtrocknen :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lallemang » Mi 22 Jun, 2011 19:19

:? Beileidsgry§e an die Beiden! :roll:

Jou, Schwein gehabt :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon pointer » Mi 22 Jun, 2011 21:04

Ebenfalls Beileid. Aber sag mal, meintest du da nicht eher Montag? Ich bin ja am Sonntag abend so gegen 19 h losgeiert, davor hat's mal kurz geplätschert, danach bin ich aber ohne Regenpelle bis Nähe Chiemsee gekommen.

Na wurscht, Sonntag nass oder Montag auch nicht trocken, angenehmer wird's dadurch nicht ( ... erinnert ein bisserl an "damals" so umme 1981, 1 Woche auf der SR durch die Alpen im Dauerpiss ohne wirklich regendichte Klamotten, tags lief die Suppe oben rein und unten raus, nachts sorgte die Afro-Mähne der damaligen Freundin für undichte Stellen am sehr niederen Einwand-Billigzelt. Fazit: kaum sind so'n paar Jahrzehnte rum lacht man nur noch drüber :-D )

P.
Ottos Mops hopst ...
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon Michael » Mi 22 Jun, 2011 21:37

Muß wohl Montag gewesen sein. Ich habe am Montag so gegen 11.20 Uhr den Platz verlassen und habe geschwitzt im Sonnenschein! Eine Stunde später habe ich dann die Regenhose ausgepackt und bis zur Ankunft zuhause nicht mehr ausgezogen!
Tja, der Platz ist nunmal direkt am Bach............

Gryße, Michael :-)
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon lallemang » Mi 22 Jun, 2011 22:01

:-D Jou war Montag. Das Mittagessen wurd´schnell in die Hütte verlegt und die
Utzlast unterm Tarp "gesichert". So gegen vier bin ich dann los im Regen -
Weicheidosennixduschermodus ;-)

Aber wo der Herr Pointer so schön von Einwandzelten, Afromähnen und füher
erzählt, fällt mir doch der da ein.

:roll: Auf ein Jahrzehnt kommt´s jetzt ja auch nicht mehr an :angel:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon pointer » Do 23 Jun, 2011 01:34

Schad, das Video ist in Deutschland dank GEMA nicht abrufbar :roll:
Ottos Mops hopst ...
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon T. » Do 23 Jun, 2011 12:35

So ein Pech.

Ich hab den Platz um 15 Uhr verlassen. Da waren die Beiden zum Wandern unterwegs...

ich bin noch relativ trocken zum Nanno gekommen.

..dieses Jahr ist wohl Wettertechnisch der Wurm drin.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon lallemang » Do 23 Jun, 2011 21:53

Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon pointer » Fr 24 Jun, 2011 00:30

Ja, der geht. Und passt genau, ich merke mal wieder, dass wir altersmäßig ungefähr in derselben Liga spielen (was mir aber auch schon beim Liedchen in deiner Fusszeile auffiel :-D )
Ottos Mops hopst ...
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon lallemang » Fr 24 Jun, 2011 10:45

Gell, erschreckend :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon pointer » Fr 24 Jun, 2011 13:58

irgendwann die Tage vielleicht, wenn's mir wieder einfällt. So schnell bin ich nicht mehr :-D
Ottos Mops hopst ...
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder