Platz für Rückreise gesucht

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon Bernhard S. » Sa 07 Apr, 2012 11:08

Im Augenblick entwickelt sich bei uns der Plan, zu dritt (Marion, Bernhard, Marinus) mit XS-Gespann und XS-Solo zum Sölk anzureisen.
Im Anschluss daran möchten Marion und ich weiterfahren und urlaubenderweise eine Woche in Kroatien verbringen.
Da Marinus aber bis dahin keinen Führerschein hat und die Kroatienwoche für Marion und mich der erste kinderlose Urlaub nach 18 Jahren werden soll, suchen wir jemand, der den Marinus vom Sölk zurücktransportiert und ihn bei Rosenheim in Autobahn-Nähe zuhause abliefert.

Wenn sich das jemand vorstellen kann, wäre uns sehr geholfen.

Danke schon mal vorab und
Grysse Bernhard
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3052
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon lallemang » Sa 07 Apr, 2012 13:11

Hi Berhard,

bisher will Sebastian mitkommen. Daniel ist noch nicht klar.
Das wär mit´m Bus - Zweisitzer halt nur. Ich will hondeln.
Wenn Daniel mitkommt, wär zumindest das Moped unter.

Gry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13498
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon fleisspelz » Sa 07 Apr, 2012 14:34

Wir haben noch nicht genau raus, wie wir reisen. Ich denke aber, dass entweder bei Tina falls sie mit dem Utz reist oder bei mir im Seitenwagen ein Platz frei ist und der kleine Umweg uns nix ausmacht ... :-)
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22353
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon Dreckbratze » Sa 07 Apr, 2012 17:28

egal wie, irgendwie kriegen wir´s hin! elspeth ist hoffentlich bis dahin fertig.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12560
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon GrafSpee » Sa 07 Apr, 2012 18:35

Hi,

ich biete hiermit auch einen Sitzplatz im Auto an.
Bei Rosenheim geht sich wohl problemlos aus.
Vorrausgesetzt, er kann mit der kleinen Elonie um :-D

MfG Jens
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2235
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 91*** Fränkische Schweiz

Re: Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon Martin Weiss » Do 17 Mai, 2012 19:00

Hi Bernhard,

wenn Marinus am Montag FRÜH aufstehen mag, könnte ich ihn hinten auf der XS mitnehmen. Ich muß um 18:00 in Stuttgart sein und werd daher gezwungernermaßen eh die ganze Strecke Bahn fahren. Da käm ich bei Euch vorbei...

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Rudersberg

Re: Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon GrafSpee » Do 17 Mai, 2012 19:06

Da ich ja eh über Rosenheim Heim fahre, und im Auto auch alle anderen Sitze leider frei sind, kann ich den Marinus gerne mitnehmen.

Hab ich oben zwar schonmal geschrieben, aber das ist jetzt definitiv so!

MfG Jens
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2235
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 91*** Fränkische Schweiz

Re: Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon Bernhard S. » Do 17 Mai, 2012 21:01

Entschuldigung, dass ich vergessen habe, hier Meldung zu machen, aber es ist vereinbart, dass Marinus mit Martina (Sommerfrau) nach Hause fährt.

@Jens: zum Zeitpunkt der Vereinbarung war nicht klar, dass der Geschenktransport paralell laufen wird.

Grysse Bernhard
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3052
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Platz für Rückreise gesucht

Beitragvon GrafSpee » Do 17 Mai, 2012 21:44

Haubdsach, der Bou kummd ham!
:grin:

MfG Jens
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2235
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 91*** Fränkische Schweiz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste