Devotionalien - Kleber, Näher, Tassen - der Stand

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Devotionalien - Kleber, Näher, Tassen - der Stand

Beitragvon motorang » Mi 18 Apr, 2012 06:01

Hallo zusammen!

Das mit den Aufnähern ist so:
ich hab seit drei oder so Jahren einen neuen Lieferanten dafür.
Der machts billiger aber nicht stückgenau.
Ich bestelle also mehr (erfahrungsgemäß genug) und gleich für 2 Jahre.

Der Verkaufspreis bleibt gleich weil naturgemäß die übriggebliebenen auch bezahlt werden müssen.

Eine Vorbestellung ist also nicht mehr nötig und sinnvoll.
Ich bestelle aufgrund der Stückzahl, die am Treffen benötigt wurde - NACH dem Treffen für die nächsten beiden Male.

Das mit den Aufklebern ist so:
die werden kurzfristig und ausreichend lasergedruckt, mit reichlich Stückreserve - keine Notwendigkeit der Vorbestellung. War immer schon so.

Das mit den Tassen ist so:
Ich hatte vor etwa 5 Jahren mal 200 Stück anfertigen lassen und dafür gut 2000 Euro ausgelegt. Inzwischen hab ich keine mehr auf Lager und denke auch dass ich die Aktion mangels sicherem Absatz nicht wiederholen werde. Also machen Tassenbestellungen keinen Sinn mehr, sorry.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder