Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswert.

Mo 21 Mai, 2012 19:42

Hallo zusammen,

der eine oder die andere weiß es ja: Zur gleichen Zeit wie der Sölk findet in der Gegend die 14.Murtal Classics statt.

http://www.murtalclassic.at/Murtal_Classic/MC_2012.html

Ich bin bzw wir sind in den vergangenen Jahren auf Ausfahrt das eine oder andere Mal dieser Rallye begegnet bzw sind inkognito im Troß mitgefahren. Ich finde: Lohnt sich absolut, auch von der Menge und Art der gemeldeten Fahrzeuge her. Wo hat man schon mal die Gelegenheit einen American La France - Renner und ähnliche Schätzchen in voller Aktion am Berg zu sehen?

Das nur so als Tip. Ich werd gucken daß ich bis Donnerstag noch irgendwoher die Streckenführung rauskrieg...


Grüßle und bis Freitag

Martin

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Mo 21 Mai, 2012 23:33

hm..sieht gut aus...wäre evlt. dabei zur Stipvisite

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Di 22 Mai, 2012 05:26

Klingt gut.

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Di 22 Mai, 2012 08:11

Mit der Puch, ich weiß nicht.........



doch ich weiß !!!!!

Uwe

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Di 22 Mai, 2012 20:55

Hallo zusammen,

ich hab von der Orga die Strecken bekommen. 2 PDFs

Leider hab ich daß Problem daß unser Drucker kaputt ist und ich selbst hab auch keinen Webspace auf den ich das ad hoc raufladen könnte.

Wem von Euch könnt ich denn das per Mail schicken, daß er es der Allgemeinheit zum Runterladen zur Verfügung stellt, bzw. vllt. auch in Papierform?


Grüße

Martin

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Di 22 Mai, 2012 20:58

Mir. PN.
Antwort erstellen