Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswert.

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswert.

Beitragvon Martin Weiss » Mo 21 Mai, 2012 19:42

Hallo zusammen,

der eine oder die andere weiß es ja: Zur gleichen Zeit wie der Sölk findet in der Gegend die 14.Murtal Classics statt.

http://www.murtalclassic.at/Murtal_Classic/MC_2012.html

Ich bin bzw wir sind in den vergangenen Jahren auf Ausfahrt das eine oder andere Mal dieser Rallye begegnet bzw sind inkognito im Troß mitgefahren. Ich finde: Lohnt sich absolut, auch von der Menge und Art der gemeldeten Fahrzeuge her. Wo hat man schon mal die Gelegenheit einen American La France - Renner und ähnliche Schätzchen in voller Aktion am Berg zu sehen?

Das nur so als Tip. Ich werd gucken daß ich bis Donnerstag noch irgendwoher die Streckenführung rauskrieg...


Grüßle und bis Freitag

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Beitragvon T. » Mo 21 Mai, 2012 23:33

hm..sieht gut aus...wäre evlt. dabei zur Stipvisite
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Beitragvon motorang » Di 22 Mai, 2012 05:26

Klingt gut.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Beitragvon KNEPTA » Di 22 Mai, 2012 08:11

Mit der Puch, ich weiß nicht.........



doch ich weiß !!!!!

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Beitragvon Martin Weiss » Di 22 Mai, 2012 20:55

Hallo zusammen,

ich hab von der Orga die Strecken bekommen. 2 PDFs

Leider hab ich daß Problem daß unser Drucker kaputt ist und ich selbst hab auch keinen Webspace auf den ich das ad hoc raufladen könnte.

Wem von Euch könnt ich denn das per Mail schicken, daß er es der Allgemeinheit zum Runterladen zur Verfügung stellt, bzw. vllt. auch in Papierform?


Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: Murtal Classics: zeitgleich und nah zum Sölk- lohnenswer

Beitragvon motorang » Di 22 Mai, 2012 20:58

Mir. PN.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder