tabak?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

tabak?

Beitragvon ölfinger » Mi 23 Mai, 2012 21:06

Hallo!

Kann mit jemand bitte 3 Packerl "Schwarzer Krauser" aus Deutschland mitbringen?

Grysze aus Wien
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: tabak?

Beitragvon Foxx » Mi 23 Mai, 2012 21:09

Kann ich machen. Gebongt. ;-)

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: tabak?

Beitragvon ölfinger » Mi 23 Mai, 2012 21:23

Vielen Dank! Wir werden uns auf dem Platz schon finden. Ich komme am Freitag mit einer silbernen SR mit deutschem VIE-Kennzeichen.

Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: tabak?

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 23 Mai, 2012 22:00

ölfinger hat geschrieben: VIE-Kennzeichen.

Grysze
christoph

Vienna? :D
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: tabak?

Beitragvon Dreckbratze » Mi 23 Mai, 2012 23:44

pack blos deinen stuhl drauf, sonst erkennt dich keiner ohne die hufu :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: tabak?

Beitragvon Foxx » Do 24 Mai, 2012 07:00

Stümmt.....nach ner HUFU hätte ich auch Ausschau gehalten. :-)

geh dann demnäx los den Tobak holen und hoffe das ich bis so in 2 Stunden los komme....
...bei soner hässlichen SR mit Stinkefinger im Eu-kreis aufm Nummernschild gibts dann was zum rauchen. ;-)

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder