2007 Organisatorisches [war: Pfingsten Interessensbekundung]

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon fleisspelz » Di 29 Mai, 2007 12:30

hiha hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Regler wieder in den Bertel, steifen Hut aufgesetzt und die Handschuhe übergestreift. Ab nach Aschaffenburg... zurück nach Nowhere und den Krims wieder belebt.

Biist Du geläähmt? :shock: Echte Helden...

Naja, die Batterie am Rücken hat schon dezent genervt..... :?

hiha hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Espresso getrunken.

Aber nicht aus der eigenen Maschin? Oder hast Du einen 12V--220V-Konverteur?
Die Maschine war das einzige, was ich nach dem Ritt zu Hause ausgeladen habe ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » Di 29 Mai, 2007 12:55

Blechroller hat geschrieben:@ Justus,

wenn man die Helferleinliste studiert hätte, wäre es möglich, dass du zu der Erkenntnis gekommen wärest, dass nicht allzuweit von deinem Reglerschaden eine Ente mit Ersatzregler steht, die sich gerne auf den Weg gemacht hätte...

Da hast Du recht Olly. Die ehrwyrdige Lyste habe ich ausgedruckt und auf meinen Schreibtisch gelegt. Da liegt sie auch noch... :oops:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Hauni » Di 29 Mai, 2007 14:56

Ja,
schön war´s!

Schade das die Honda zur Ausfahrt keine Lust hatte.
Die Bremsproblematik trat garnie mehr wieder auf :roll:
Egal ob mit EXI im Boot beim Highspeed Kurvenräubern durch den kleinen Weg von Murau nach Oberwölz,
oder mit dem beladenen Gespann den Tauern abwärts nach Trieben........die Bremse bremste, wie es sein soll :pray:

Werde aber sicherheitshalber doch mal die Bremsflüssigkeit wechseln
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon pointer » Di 29 Mai, 2007 18:04

Ja, auch hier noch mal gerne die Honneurs, die ich den Orgienisatoren und Gästen bereits im familiären sr-xt-500-Forum gegeben habe. Da ist der austrianischen Geistesverwandtschaft wieder ein Treffen der gehobenen Oberklasse des angenehmen, entspannten Zuammenseins gelungen. Da weiß man doch gleich, auf was man sich im nächsten Jahr schon wieder freuen kann. War ein rundes Bild, vom Fahren über das Schrauben, Zuhören, Erzählen, Scherze machen usw. usf. und wieder zurück. Bloß zu kurz war's, wie üblich :-D

Also Favoriten unter den Aspiranten auf den Treffen-Oskar seid's allemal 8)

P.
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon Riege » Di 29 Mai, 2007 18:12

...wenn man bedenkt, daß das alles die Wurzel in meiner Faulheit hatte... :oops:


:D


(da sag noch mal einer, faul sein führt zu nix... 8) )


Gryße!
der Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Meister Z » Di 29 Mai, 2007 18:53

Riege hat geschrieben:(da sag noch mal einer, faul sein führt zu nix... )
Gryße!
der Riege


Naja... :roll:

Den Sonnentanz myßen wyr noch yben... :wink: 8)

Gryzi...
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 960
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Beitragvon Christoph » Di 29 Mai, 2007 18:58

Wieso, war doch schön oder? Hat doch nur kurz mal aufgefrischt :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Robert » Di 29 Mai, 2007 19:35

Christoph hat geschrieben:Wieso, war doch schön oder? :-D

Christopher


Na ja, Schnee hat halt schon gefehlt...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » Di 29 Mai, 2007 19:43

Brauchst leicht wieder neue Blinker? *schnellwech* :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Robert » Di 29 Mai, 2007 19:50

Na wenn der Justus schon extra welche mitnimmt ...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon fleisspelz » Mi 30 Mai, 2007 00:11

Wie? Hatten die anderen keine dabei? :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Riege » Mi 30 Mai, 2007 10:27

hättet ihr denn welche gebraucht? :shock:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Robert » Do 31 Mai, 2007 08:47

ich nur bei Schnee...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder