Suche alte Erste-Hilfe-Box zum Sölk

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Suche alte Erste-Hilfe-Box zum Sölk

Beitragvon motorang » Sa 04 Mai, 2013 09:29

Hi,
falls noch jemand so eine Kunststoffbox übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen. Ich verwende die gerne zur Ersatzteil/Werkzeuglagerung:

Bild

Wichtig ist dass es wirklich so eine ist. Farbe egal, aber keine vorstehenden Scharniere, Griffe etc, sondern diese Schnapper ...

Tausche 1 leere Box gegen 1 volles Bier :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18650
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche alte Erste-Hilfe-Box zum Sölk

Beitragvon ETZChris » Sa 04 Mai, 2013 13:07

Ich hab eine 2009 abgelaufene Box, die noch eingeschweißt und unbenutzt, aber eben nicht mehr TÜV-tauglich ist. Sie ist grün und nicht rot, entspricht aber dem, was du suchst. Lieferung eine Woche nach dem Sölk ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3997
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Suche alte Erste-Hilfe-Box zum Sölk

Beitragvon motorang » Sa 04 Mai, 2013 13:16

Sehr cool, danke!
Den Inhalt brauch ich nicht :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18650
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche alte Erste-Hilfe-Box zum Sölk

Beitragvon ETZChris » Sa 04 Mai, 2013 14:03

motorang hat geschrieben:Sehr cool, danke!
Den Inhalt brauch ich nicht :-D


PrimA. Ich packs ein.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3997
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste