Vielleicht wichtig... Felbertauernsperre am Sölkwochenende

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Vielleicht wichtig... Felbertauernsperre am Sölkwochenende

Beitragvon GrafSpee » Di 14 Mai, 2013 21:33

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte passend verschieben.

Es gab einen Felssturz auf der Felbertauernstrasse, nicht das der eine oder andere die als Anreiseroute zum Sölk nehmen wollte...

http://kurier.at/chronik/oesterreich/ma ... 12.348.506

MfG Jens

[danke, hab den Titel nacheditiert für die schnelle Erkennung, der motorang ]
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Vielleicht wichtig... Felbertauernsperre am Sölkwochenen

Beitragvon motorang » Mi 15 Mai, 2013 12:09

Triebener Tauern ist offen, Großglockner Hochalpenstraße wurde zusätzlich verlängert geöffnet:

Die Großglockner Hochalpenstraße von Salzburg nach Kärnten verlängert für die Dauer der Sperre der Felbertauernstraße den täglichen Betrieb: Sofern es die Witterung zulässt, sei die Straße bereits ab 5.30 Uhr geöffnet, die Nachtsperre beginne erst zum 21 Uhr, wobei die letzte Einfahrt um 20.15 Uhr möglich ist, teilte die Großglockner Hochalpenstraßen AG mit.


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22958
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder