Kommt wer am Sölkheimweg in Oberhausen vorbei?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Kommt wer am Sölkheimweg in Oberhausen vorbei?

Beitragvon motorang » Do 16 Mai, 2013 06:17

Hallo, ich hätte hier ein Werkzeug herzuleihen, wäre cool wenn ich es jemandem mitgeben könnte.

Nürnberger Straße
46117 Oberhausen

Wäre das Ziel. Oder dort nahebei.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Kommt wer am Sölkheimweg in Oberhausen vorbei?

Beitragvon ETZChris » Do 16 Mai, 2013 06:28

Ist das groß und/oder schwer? Also wegen dem Handgepäck...
Ich muss da eh demnächst hin.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Kommt wer am Sölkheimweg in Oberhausen vorbei?

Beitragvon motorang » Do 16 Mai, 2013 06:40

Ja. Ist ein Gegenhalter für die Kurbelwellenmutter an einem 2,5er Diesel.
Das Packerl ist kleiner als ein zusammengelegter Klappstuhl, aber lang.

ca. 8 x 10 x 75 cm und 2,5 kg schwer. Passt elegant hinten aufs Mopped zur Gepäckrolle dazu, aber handgepäck im Flieger ist glaub ich nur 55 cm ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Kommt wer am Sölkheimweg in Oberhausen vorbei?

Beitragvon ETZChris » Do 16 Mai, 2013 07:22

Dass wird von den Maßen nix und das Handgepäck strapaziert es zu stark ;) Tut mir leid.
Wenn es irgendwie zu mir nach Solingen kommen kann, dann würde ich den Weitertransport übernehmen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Kommt wer am Sölkheimweg in Oberhausen vorbei?

Beitragvon urban » Do 16 Mai, 2013 20:56

Ist bei mir umme Ecke. Wenn es zu mir kommt dann ist es schon da. oder abgeholt. :-D
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder