Hilfe, schon Jemand wach?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Hilfe, schon Jemand wach?

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 18 Mai, 2013 04:46

Ich will zum Sölkpasstreffen und versuche seit 2.30 Uhr die XT anzutreten :smt013 . Mit gezogenem Deko-Hebel läßt sich der Kickstarter treten. Ohne Deko kann ich ihn nicht treten oder nur sehr, sehr schwer. Ich hab`sie schon mit eingelegten Gang ein bißchen vor und zurück geschoben aber es tut sich nichts. Was kann das sein?
Bisher hat sie nur 2 laute Fehlzündungen von sich gegeben.
Verzweifelte Grüße
Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Hilfe, schon Jemand wach?

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 18 Mai, 2013 05:39

Erledigt, sie läuft!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, es bleibt so.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Kickstarter einfach immer weiter mit Gewalt durchgetreten. Sturheit oder Verzweiflung?
Nach einer Kaffeepause hat sie dann um 6.20 plötzlich getan, als ob Nichts gewesen wäre. Ein Tritt und sie lief. Ich höre auch keine merkwürdigen Geräusche aus dem Motor und hoffe nun einfach mal das Beste.
Jetzt werde ich die durchgeschwitzten Klamotten von mir werfen und ein heißes Bad nehmen, um meine überstrapazierten alten Knochen zu bestechen.
Gruß
Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Hilfe, schon Jemand wach?

Beitragvon Richy » Sa 18 Mai, 2013 05:45

Die Antrittprozedur von 4T-Eintöpfen beherrschst du aber schon, oder?
Also mit gezogenem Deko über den Zünd-OT hieven, Kicker auf Anfangsposition und dann schnell treten.

Aber scheint ja funktioniert zu haben.
Läuft die XT nun die ganze Zeit durch? :-D

Viel Spaß beim Treffen!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Hilfe, schon Jemand wach?

Beitragvon altf4 » Sa 18 Mai, 2013 09:46

oO

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Hilfe, schon Jemand wach?

Beitragvon motorang » Mo 20 Mai, 2013 18:01

Hallo Regina,
leider hast Du es wohl nicht zum Treffen geschafft - ich hoff es geht Dir gut?
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder