Sölk 2013 - wieder retour ...

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Sölk 2013 - wieder retour ...

Beitragvon Boscho » Mo 17 Jun, 2013 22:15

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Hömaa, Freundchen!!!!!
Dat hier is mein Kiez!!!!
Un wenn DU dat nächste mal nich hier abendbrotest, nächtigts und früstückst, dann setzt´s was, klaro!
Abgerissene Amtliche Kennzeichen un verkratzte Objektive, sind dann nur der Anfang, wie verstehn uns, oder!?!


Ich sehe schon: ich muss mal mit dem Edding ein paar Fleckchen Erde markieren, um nicht eines (un-)schönen Tages einer AiA-Rachetat zum Opfer zu fallen bloß weil ich eine mögliche Unterkunft übersah... :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Sölk 2013 - wieder retour ...

Beitragvon bastardo » Mo 17 Jun, 2013 22:49

:smt005 Ja, Boscho, das ist eine gute Idee!

Sorry Chris, der Regen hatte mir wohl auch das Hirn trotz Helm aufgeweicht...Tschulligung...kommt nicht mehr vor! :oops:
Werde dich heimsuchen :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Sölk 2013 - wieder retour ...

Beitragvon urban » Di 18 Jun, 2013 08:06

Schöne Berichte jetzt erst gelesen.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3549
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Sölk 2013 - wieder retour ...

Beitragvon motorang » Di 18 Jun, 2013 08:18

Ich werde mich da bedienen müssen um den Sölkbericht zu schreiben - komm nicht dazu und wahrscheinlich bis September nicht so richtig ...

Danke für die schöne Lektüre!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölk 2013 - wieder retour ...

Beitragvon motorang » So 16 Nov, 2014 16:21

Es wurde November im Jahr darauf ... aber jetzt sind zumindest die Stories von Lallemang, Regina und Bastardo im Treffenbericht, ganz unten. Kleine Änderungen um Zeilenumbrüche zu ermöglichen, ein paar Smileys weniger, aber ich denke der Geist kommt rüber :D

DANKE

http://www.motorang.com/soelkpasstreffe ... eschichten

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölk 2013 - wieder retour ...

Beitragvon lallemang » So 16 Nov, 2014 18:26

Ich klick auf den Link, mein Präsident guckt mich an und meint,
ich soll jetzt nach all der Zeit noch einen Bericht schreiben :shock: :gruebel: :ugly:

bildxyz123.jpg


Tage gibt's :roll:

:D Gry§e
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Sölk 2013 - wieder retour ...

Beitragvon Gitti » So 16 Nov, 2014 19:16

Schön wie immer, wenn du einen Bericht schreibst.
So beim Durchlesen und Durchgucken habe ich wieder an vieles gedacht. Der Stefenle mit seiner XL und das putzmunter.
Ich mit meinem noch halb eingefrorenem Gesicht...aber super schön wars und ich froh, euch mal wieder zu sehen...
Aber bester aller Motorangs...ich habe keine Crêpes gebacken. Das kam ein Jahr später. :smt008
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Sölk 2013 - wieder retour ...

Beitragvon motorang » Mo 17 Nov, 2014 06:43

Ah ... danke
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron