Seite 1 von 1

Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 03:02
von motorang
Hallo,
ich muss Euch leider mitteilen dass unsere Wirtsleute die Pacht der Edelrautehütte mit Ende September aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen. Die Edelraute, so wie wir sie kennen und lieben, ist ab dann Geschichte. Der Alpenverein (Besitzer) plant einige Umbauten, und es wird einen neuen Pächter geben. Wer Herbert und Gerti noch Danke sagen und seine/ihre besten Wünsche schicken möchte, der kann das auf der Hütte leider nur noch bis Oktober tun.
Die Adresse für postalische Wünsche:

Gerti Rieger und Herbert Jansenberger
Edelrautehütte 65
A-8785 Hohentauern
Österreich

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 05:18
von roger
Das ist sehr schade,
Ich wünsche den beiden viel Glück!

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 06:21
von Werner
Oha, das sind keine schöne Nachrichten. Den Beiden alles Gute für die Zukunft.

Gruß Werner

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 06:38
von Mister B
Merde.

und viel Gesundheit den beiden.

Grüße
MB

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 07:24
von fleisspelz
Echt ein Jammer!

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 07:44
von Nanno
Das ist schade.

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 19:13
von Therion
Auwei, ich hoff es ist nix ernstes ?
Greetz Steve

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 20:12
von Nutzkrad Treiber
Oh, das hört sich aber traurig an.
Ich sage an dieser Stelle vielen Dank für die gute Bewirtung an der Edelraute!

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Sa 15 Jun, 2013 06:00
von motorang
Hallo
Ich glaub nicht dass Herbert hier mitliest, mit dem Internet hat ers nicht so. Du müsstest ihm schon ein Kärtchen schicken.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Sa 15 Jun, 2013 06:34
von scheppertreiber
Wie wär's denn mit einer großem Karte ?

Fotos, Unterschriften ... ein netter Rahmen ?

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Sa 15 Jun, 2013 06:45
von motorang
Es steht jedem frei etwas zu machen oder zu organisieren. Über eine Karte, egal in welcher Größe, wird man sich sicher freuen!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Sa 15 Jun, 2013 17:31
von Dreckbratze
genau. viele karten sind auch schön. und riesenkarte? wie soll das denn gehen, soweit wie wir auseinander wohnen.......

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: Sa 15 Jun, 2013 19:07
von scheppertreiber
Dreckbratze hat geschrieben:genau. viele karten sind auch schön. und riesenkarte? wie soll das denn gehen, soweit wie wir auseinander wohnen.......

Logistikprobleme ? Hier doch nich ... 8)

Re: Abschied von der Edelraute

BeitragVerfasst: So 16 Jun, 2013 12:21
von Richard aus den NL
Ich denke Ich buch mir mal die letzte Woche in August einen Zweipersons Zimmer fuer zwei Naechte mit Halbpension fuer unterwegs zum Dolomiten.

(Angebot für Motorradfahrer, 1 Nächtigung Halbpension im Zimmer € 35.-)

Kann mann Sommers, das Gespann oben parken bei der Huette, oder was :?:

R.a.d.NL 8)