Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon Maybach » Sa 25 Jan, 2020 14:52

Gerade habe ich mal wieder mit Michael Harzenetter gesprochen, um herauszufinden, ob wir vielleicht im Frühjahr dort wieder "landen" könnten. Die Zwiaschenlösung "Camping Isarhorn" war ja eher nicht so der stimmungsvolle Ort, an dem wir uns wiedertreffen wollten ...

Derzeit sieht es so aus: Gebäude um direktes Umfeld weiterhin gesperrt, aber es scheint Gespräche mit den Fachgewaltigen (Geologen, Bauabteilung der Diözese und wer weiß ich noch) zu geben, deren Ausgang noch offen zu sein scheint. Ich habe Michael nochmals unseren dringenden Wunsch deponiert, wieder dort aufzuschlagen (vielleicht kann er das ja erneut in die Diskussion einbringen) und die Zusage erhalten, ehestmöglich telefonisch von ihm über allfällige Ergebnisse informiert zu werden.

So ist das momentan, leider (noch?) kein weißer Rauch am Walchensee.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 7544
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon Rainer » Mo 03 Feb, 2020 22:02

Hi,
trotzdem danke für das offenhalten des Kanals .
Es ist schon ein kuscheliges Plätzchen.

lg

Rainer
.....move your ass,and your mind will follow.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon superknuffi » Mo 03 Feb, 2020 22:17

Seufz! :-|
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 797
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon Michael » Do 20 Feb, 2020 09:04

Schade. Jetzt, nachdem sich mein "neuer Lebensweg" allmählich in geordnete Bahnen ausrichtet, hätte ich schon große Lust gehabt, das Klösterl wieder anzufahren.

Werd scho.

Gryße, Michael
HAPPY URALING Terracotta-Hochglanz Es wird gut werden. Es wird sogar RICHTIG gut werden. Es braucht halt seine Zeit, aber wir sind auf dem Weg.....
Benutzeravatar
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6184
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03
Wohnort: Hallbergmoos BY/D

Re: Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon Maybach » Do 16 Apr, 2020 13:37

Ich erhielt gerade ein Mail von Michael Harzenetter. Er teilt mit, dass es "Vorarbeiten" gegeben habe und dass ein Architekt damit beauftrag worden sei, eine Baugenehmigung für das bestehende Gebäude vorzubereiten. Michael meinte, "dass die Hoffnung zuletzt stirbt".

Also hoffen wir mal, dass diese wunderschöne Location nicht verloren ist ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 7544
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast