Herbststernfahrt Klösterl 30. bis 31.10.2021

Herbststernfahrt Klösterl 30. bis 31.10.2021

Beitragvon Maybach » Do 18 Mär, 2021 08:30

Gerade mit Michael Harzenetter gesprochen. An der "Brauerei-Fron" ist leider noch keine Aussage seitens der Baubehörde evident. Wir werden uns Pfingsten wieder zusammentelefonieren.
Wir sind aber so verblieben, dass wir das letzte Oktoberwochenende mal ins Visier nehmen.

Wie formulierte es mal ein hier nicht unbekannter Sektionschef so schön? "Aufgeben tut man einen Brief ..."

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8012
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Herbststernfahrt Klösterl 30. bis 31.10.2021

Beitragvon Boscho » Do 18 Mär, 2021 10:30

Motto: aufgeschoben ist nicht aufgegoben. Oder so. :D

Danke, dass du beim Klösterl "am Ball bleibst". Ich hätte da grad nicht die Energie zu. :smt023
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 7883
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Herbststernfahrt Klösterl 30. bis 31.10.2021

Beitragvon maulwurf » Do 25 Mär, 2021 21:11

Ich war heut gleich ums Eck vom Klösterl arbeiten bei Kundschaft und bin natürlcih über Klösterl-Seite wieder heimgefahren :lol:
Der Schnee geht merklich zurück, der Wasserstand vom Walchensee ist abgesenkt wg. Ufer-Bauarbeiten an der Südseite, aber war eine schöne Fahrt... :smt049
Leider nur mit´m Lieferwagen...

Gruß Beda

P3250016.JPG
Klösterl Sunnseitn


P3250017.JPG
Klösterl


P3250018.JPG
Walchensee
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel


Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron