Klösterl 2022

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Maybach » Mo 10 Jan, 2022 21:30

sobald es was konkretes gibt, gleich bescheid geben

Nu, gloor!

Und für die Bunkerfreunde: Ich fürchte ja, dass das noch dauert. Also keine dramatischen Ansätze sondern warten. Buchungen werden erst aufgenommen wenn ich klar sehe.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8667
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Maybach » Fr 15 Apr, 2022 17:36

So, SitRep!

Ich habe mich heute mit Michael Harzenetter getroffen und mir ein etwas besseres Lagebild verschafft.
Es fehlt zur Baugenehmigung nun noch eine Unterschrift des Statikers und das sieht alles so ganz hoffnungsfroh aus. Ich musste heute auch lernen, dass die Katholische Kirche neben der Inquisition auch die Auswüchse der Verwaltung erfunden zu haben scheint - und so war ich froh, das ein "älterer Herr und Motorenkenner" dabei war und das auch bezeugen kann. Danke Hiha für das genußreiche Treffen vor Ort!

20220415_135427_resized.jpg
Ein wenig Sonne: Hiha und Michael Harzenetter


20220415_135031_resized.jpg
Blick auf die "Brauerei". Hinten sieht man schon, wie Michael schon mal einen Weg hingeschoben hat. Noch zwei Meter müssen mit dem Bagger hinter dem Haus ausgeschachtet werden.


20220415_135626_resized.jpg
Der frisch geschobene Weg


20220415_135353_resized.jpg
Der Frühling kündigt sich schon zart an auf 900 m Seehöhe


Ich habe mal das letzte Wochenende im Oktober für mich blockiert. Das soll jetzt kein Startschuß für Buchungen sein, denn es wurde zugesagt, das ehestmöglich Bescheid gegeben wird, wenn das alles so seine richtige Entwicklung nimmt. Aber vielleicht mag sich der eine oder andere das mal im Kalender vormerken.

Und nach der Regenfahrt habe ich nun auch einen Grund, die völlig eingeschweinte XS mal einer Säuberung zu unterziehen.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8667
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Klösterl 2022

Beitragvon andi » Fr 15 Apr, 2022 18:49

Ich freu mich schon :smt023
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5199
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Organ » Fr 15 Apr, 2022 19:07

Good news. Sehr schön
Benutzeravatar
Organ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 500
Registriert: Mi 23 Mai, 2018 14:03

Vorherige

Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast