Klösterl 2025

Klösterl 2025

Beitragvon Bernhard S. » Do 23 Mai, 2024 16:01

Ich freu mich gerade, weil die zuständige Dame vom Ordinariat schon die Termine für 2025 bestätigt hat.
Aber jetzt mach ma erst mal Herbst 24 8)
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3591
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Klösterl 2025

Beitragvon Thoeny » Sa 01 Jun, 2024 16:49

Welche Termine wären das denn dann 2025?

Es wird immer schlimmer: Jetzt schon viele potenzielle Termine fürs nächste Jahr, und meine Lieblingskalender noch nicht mal bestellbar ... :ugly:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4982
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder