Warum ich heuer wieder nicht zur Sternfahrt komm ...

Moderator: Boscho

Warum ich heuer wieder nicht zur Sternfahrt komm ...

Beitragvon Boscho » Mi 09 Jan, 2019 19:22

Moin!

Leider werde ich auch heuer nicht zur Sternfahrt kommen können. Das hat damit zu tun, dass voraussichtlich an beiden Sternfahrtterminen viele unserer Kinder bei uns weilen - wir müssten also mit dem Autowagen anreisen (was ich nicht will) und vor Ort dann jahreszeitlich bedingt sechs der Schlafplätze im Matratzenlager okkupieren (was ich erst recht nicht will).

Dies nur kund und zu wissen - weder bin ich euch gram noch wäre mir die Sternfahrt fad mittlerweile. Im Gegenteil: mir fehlt das Klösterl, eigentlich sogar am meisten von all den Terminen über's Jahr ...

Egal. Wir sehen uns - irgendwie, irgendwann! :smt023

Liebe Grüße!
B.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5457
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Warum ich heuer wieder nicht zur Sternfahrt komm ...

Beitragvon hiha » Mi 09 Jan, 2019 20:18

:smt049
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12078
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Warum ich heuer wieder nicht zur Sternfahrt komm ...

Beitragvon Maybach » Mi 09 Jan, 2019 20:52

Wir sehen uns - irgendwie, irgendwann


Yep!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6202
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast