Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon Maybach » Sa 25 Jan, 2020 14:52

Gerade habe ich mal wieder mit Michael Harzenetter gesprochen, um herauszufinden, ob wir vielleicht im Frühjahr dort wieder "landen" könnten. Die Zwiaschenlösung "Camping Isarhorn" war ja eher nicht so der stimmungsvolle Ort, an dem wir uns wiedertreffen wollten ...

Derzeit sieht es so aus: Gebäude um direktes Umfeld weiterhin gesperrt, aber es scheint Gespräche mit den Fachgewaltigen (Geologen, Bauabteilung der Diözese und wer weiß ich noch) zu geben, deren Ausgang noch offen zu sein scheint. Ich habe Michael nochmals unseren dringenden Wunsch deponiert, wieder dort aufzuschlagen (vielleicht kann er das ja erneut in die Diskussion einbringen) und die Zusage erhalten, ehestmöglich telefonisch von ihm über allfällige Ergebnisse informiert zu werden.

So ist das momentan, leider (noch?) kein weißer Rauch am Walchensee.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon Rainer » Mo 03 Feb, 2020 22:02

Hi,
trotzdem danke für das offenhalten des Kanals .
Es ist schon ein kuscheliges Plätzchen.

lg

Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon superknuffi » Mo 03 Feb, 2020 22:17

Seufz! :-|
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon Michael » Do 20 Feb, 2020 09:04

Schade. Jetzt, nachdem sich mein "neuer Lebensweg" allmählich in geordnete Bahnen ausrichtet, hätte ich schon große Lust gehabt, das Klösterl wieder anzufahren.

Werd scho.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Status Klösterl (Bewohnbarkeit/Mietbarkeit)

Beitragvon Maybach » Do 16 Apr, 2020 13:37

Ich erhielt gerade ein Mail von Michael Harzenetter. Er teilt mit, dass es "Vorarbeiten" gegeben habe und dass ein Architekt damit beauftrag worden sei, eine Baugenehmigung für das bestehende Gebäude vorzubereiten. Michael meinte, "dass die Hoffnung zuletzt stirbt".

Also hoffen wir mal, dass diese wunderschöne Location nicht verloren ist ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder