Switch to full style
Antwort erstellen

Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Mi 23 Dez, 2020 10:57

Da ich Zweck-Oprimist bin, habe ich gerade mal wieder mit Michael Harzenetter gesprochen. Noch kann man keine Aussagen treffen, aber wir sind so verblieben, dass wir im Februar wieder miteinander sprechen. An der "Bau-Front" hat sich auch noch nichts großartig getan. wahrscheinlich ist das zuständige Bauamt auch in den Corona-Modus gegangen.
Vielleicht ist es sinnvoll, sich mal auf ein Datum zu verständigen. Ich schlage den 27./28. März 2021 vor.

Wenn - was zu erwarten ist - die "Brauerei" immer noch nicht zur Verfügung stünde, dann würde ich wieder auf die Gästezimmer rekurrieren. Das hat sich ja samt Feuerstelle im Garten als sehr schön erwiesen. Und der See ist auch nah ... 8)

Maybach

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Mi 23 Dez, 2020 18:23

Da wär ich gern wieder dabei......wenn ich darf.

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Mi 23 Dez, 2020 20:32

ja, da wär ich auch gern wieder dabei. so als Semml-Express / Brezn-Soiza. :-D

Gruass
Beda

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 00:13

Ich heb auch mal die Hand.

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 05:13

Ich würd auch gerne mal kommen!

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 08:50

Wenn ich es einrichten kann, wär ich auch gern dabei. Evtl kann ich es mit einem Job verbinden;-)

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 09:07

Ja, ich will!
Hans

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 09:08

So wie dem Bastardo gehts mir auch...
Wenn es sich einrichten lässt wär ich auch gerne dabei.

Da sich das aber noch nicht so genau Vorhersagen lässt möchte ich erstmal niemanden den Platz weg nehmen.
Und wenn dann kurzfristig noch einer frei ist.... :grin:

MfG Jens

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 10:08

Ihr grenzenlosen Optimisten! :smt023 :-D

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 10:20

Optimisten


Oh ja!

Maybach

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 10:46

Ick sach ma so: etwas Organisiertes absagen wenn die Rahmenbedingungen die Durchführung schwierig machen: einfach. Es aus realistischer bis pessimistischer Betrachtung heraus erst gar nicht organisieren, und sich dann ärgern wenn es doch durchführbar gewesen wäre: noch viel einfacher.

Ich danke dem Maybach, dass er sich nicht für den einfachsten Weg entschieden hat. :D

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 11:01

Ich tät auch gern wieder wollen!
Peter

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 12:13

DANKE Wolfgang fürs checken!
Wenns irgendwie ausgeht bin ich dabei.

schöne Tage.
mex

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 12:40

Hätt a Bock :-)

Gruß
Helle

Re: Frühlingssternfahrt Klösterl 2021

Do 24 Dez, 2020 14:10

So, ich fasse mal zusammen:

Maybach
Organ
Maulwurf
Gatsch.Hupfa
Hiha
Bastardo
GrafSpee (oder wars doch Admiral Scheer?)
Peter67
Mex
Helle

Jett schauen wir mal voller Optimismus in die Zukunft. Ich werde wie geschrieben den Kontakt zum Klösterl halten und Euch dann zeitnah informieren.

Maybach
Antwort erstellen