Klösterl 2022

Klösterl 2022

Beitragvon Maybach » Sa 08 Jan, 2022 16:57

Gerade habe ich mit Michael Harzenetter telefoniert. Tendenziell gute Nachrichten: Das Landratsamt hat den Bauantrag für die "Brauerei" genehmigt und fragte sogar von sich aus schon an, warum noch keine Antrag zum Baubeginn gestellt worden sei. Das liegt nun daran, dass der beauftragte Statiker offenbar noch kein Gutachten abegeben hat. Und die Bauverwaltung der Kirche in ihrer Dynamik wohl dem Aufklärungswillen von sexualisierter Gewalt gleichkommen will.

Aber heute die Zusage: Wir erhalten sofort Nachricht, wenn das Nutzungsverbot wieder aufgehoben ist. Ich habe mich auch in Eurem Namen sogleich anerbötig gemacht, dass wir als "Probe-Schläfer" einspringen ...

Ich hoffe also, dass wir uns in 2022 an dieem so schönen Ort wiedersehen können.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Gustav » Sa 08 Jan, 2022 17:04

Das wäre mein Ding. :smt023

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1038
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Boscho » Sa 08 Jan, 2022 17:07

Ich verstehe das schon richtig: es wird eigentlich nix gebaut, sondern es muss "nur" das Bestehende legalisiert werden. Korrekt?

Dann könnte das ja wirklich bald klappen! :-)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Klösterl 2022

Beitragvon superknuffi » Sa 08 Jan, 2022 19:41

Dabei
Dabei
Dabei
:smt041 :smt041 :smt041
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Maybach » Sa 08 Jan, 2022 20:10

es wird eigentlich nix gebaut, sondern es muss "nur" das Bestehende legalisiert werden.

Im Grundsatz genauso, nur mit der Einschränkung, dass offenbar ein gefordertes und beauftragtes Statik-Gutachten noch nicht da ist.

Ich habe bereits verstärkt angedeutet, dass Anfang April ein guter Zeitpunkt wäre, aber da der Teufel ja ein Eichhörnchen ist, bin ich schon froh, wenn das im Herbst wieder klappt.
Um das Ganze zu befördern, werde ich mich demnächst mal mit Michael Harzenetter treffen.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Richy » Sa 08 Jan, 2022 21:16

Für mich ist es ja inzwischen etwas weiter (etwa 550-600km), aber ich hab dieses Jahr ja auch ein paar Fahrzeuge mehr, die ich auf Langstrecke probefahren muss.
Allerdings brauch ich inzwischen etwas mehr Vorlauf als früher, weil meine Wochenenden nicht mehr so frei belegbar sind.
Also, sobald es was konkretes gibt, gleich bescheid geben. :smt023
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Boscho » Sa 08 Jan, 2022 21:24

Richy, das ist ein lokaler Stammtisch. Das lohnt nicht, weite Wege zu fahren. :D

Wolfgang: danke, dass du dich da so engagierst. Mir fehlt derzeit in jeder Hinsicht die Möglichkeit dazu. Umso feiner finde ich, dass es weitergeht. ;)

War der Flint eigentlich inzwischen mal mit dabei? Immerhin ist die Idee dazu ja auch auf seinem Mist gewachsen, damals, am Sölk.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Klösterl 2022

Beitragvon superknuffi » So 09 Jan, 2022 02:21

Also ich habe ihn am Klösterl jedenfalls mindestens ein mal getroffen.
Ist aber schon ein bisschen her.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Gustav » So 09 Jan, 2022 07:51

Meine Schuhe haben da schon ein gutes Jahr gelebt und wollen da wieder hin.
Ich tue es halt für die Schuhe - wer will schon unglückliche Schuhe tragen. :-D

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1038
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Klösterl 2022

Beitragvon maulwurf » So 09 Jan, 2022 12:00

au ja super - bin dabei :-D

Danke Wolfgang für Deine Bemühungen ... :smt023

Gruß
Peter
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Klösterl 2022

Beitragvon hiha » So 09 Jan, 2022 15:26

Sowieso!
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Rostreiter » So 09 Jan, 2022 15:51

Die Rostigen wären sehr gerne mit dabei!

Servus,

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Klösterl 2022

Beitragvon schnupfhuhn » So 09 Jan, 2022 18:26

Ich glaub da würde ich auch mit hinknattern wollen.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Klösterl 2022

Beitragvon christian64 » So 09 Jan, 2022 23:36

Da würd ich auch gerne kommen!
VG
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Klösterl 2022

Beitragvon Gustav » Mo 10 Jan, 2022 08:46

Ich war der Erste und bleibe der Erste.
Erste Anmeldung und erste Abmeldung. :omg:
Im Kindergarten der Gattin in Wuppertal sind gerade frische C-Fälle aufgetreten.
Das Gesundheitsamt Wuppertal lief auch schon länger auf dem Zahnfleisch und ist auch total überfordert.
Ich kann also wieder mit der Zählerei anfangen. Bleibe halt noch ein weiteres Jahr im Bunker.
Aber dann will ich wieder der Erste sein.

Gruß aus dem Bunker
Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1038
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Nächste

Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder