TT 2022 Update sent - Update verschickt

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

TT 2022 Update sent - Update verschickt

Beitragvon motorang » Mi 22 Dez, 2021 07:31

Hallo,
gestern ging die Info an alle raus, die aufs E-Mail geantwortet hatten, also reserviert oder abgesagt haben.
Da gibt es auch den Link zu den Detailinformationen für Anreise etc.
Von der Adresse dreiradler ät gmx punkt net
Titel: TT2022 - Update - Nachname Vorname
Es gibt noch Plätze (auch Zimmer), ich weiß nicht wie lange.
Für Wünsche, Anregungen, Reservierungen, Absagen bitte auch die obige Adresse verwenden.

Gryße!
Andreas, der motorang

***

Hi,
I did send an update email to everybody who had responded to my first e-mail to put a reservation or cancel for the upcoming TT.
This includes the link for detailed info on how to get there etc.
It was sent from my address dreiradler at gmx dot net
Title: TT2022 - Update - Last name First name
Edelraute Inn still has vacancies, I do not know for how long.
Feel free to use above e-mail address for your requests, comments, reservations, cancellations.

Best regards, Andreas (motorang)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2022 Update sent - Update verschickt

Beitragvon motorang » Sa 22 Jan, 2022 13:13

Liste aktualisiert
Ich habe jetzt alle, die gespendet aber sonst nicht geantwortet haben, auf "abgesagt" und "wieder einladen" gesetzt.
Vielen Dank an alle Spender!
Liste ist zugänglich hier
Wenn man als Benutzer list22 eingibt und darunter 853
Wenn was nicht passt: bitte melden.

Gryße!
Andreas, der motorang

***

List is updated.
I did set the status of everybody who donated without answering to my TT emails to "cancelled" and "invite next near".
Thank you again for donating!
List is accessible here.
If you enter list22 as the user and 853 below.
If you feel the list is not correct, please contact me.

Cheerio, Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast