Seite 1 von 1

Hoffnung für 2023 (Leider doch nicht)

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2022 11:17
von motorang
Servus,
ich hab gerade mit Helmut Schlager telefoniert. Der hat die Edelraute gepachtet.
Das TT-Zeug kann derweil dort stehenbleiben, und über ein TT 2023 werden wir an Pfingsten plaudern.
Er möchte die Hütte auch in der Wintersaison betreiben.

Und liebe Grüße an alle von Doris,
die sind noch ein wenig erschöpft, weil sie 49 Hängerfahrten Zeug von der Edelraute zu Tal gebracht haben.
Aber das wird ... wir sollen uns melden, wenn wir in der Gegend sind (Trieben umzu).

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2022 14:24
von Thoeny
Dann drücken wir mal alle vorhandenen Daumen ...

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2022 15:44
von Roll
Klingt gut. :smt023

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2022 17:09
von urban
Das hört sich doch erst einmal gut an.

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2022 20:10
von Achim
Danke Andreas, hoffen wir mal das Beste :smt023

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2022 07:33
von Uwe Steinbrecher
Sehr schön :smt023

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2022 08:23
von fleisspelz
Ausgezeichnet!
Ein Motorradleben ganz ohne TT wär ja auch doof ...

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2022 11:36
von Bärbel
Ich wollte schon mein Wintergespann verschrotten
Aber jetzt habe ich wieder Hofnung das ich nochmal aufs TT fahre :-D

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2022 05:37
von motorang
motorang hat geschrieben:Servus,
ich hab gerade mit Helmut Schlager telefoniert. Der hat die Edelraute gepachtet.
Das TT-Zeug kann derweil dort stehenbleiben, und über ein TT 2023 werden wir an Pfingsten plaudern.
Er möchte die Hütte auch in der Wintersaison betreiben.

Und liebe Grüße an alle von Doris,
die sind noch ein wenig erschöpft, weil sie 49 Hängerfahrten Zeug von der Edelraute zu Tal gebracht haben.
Aber das wird ... wir sollen uns melden, wenn wir in der Gegend sind (Trieben umzu).

Gryße!
Andreas, der motorang


Leider keine tollen Nachrichten ...
Der Nachfolgepächter wurde laut Alpenverein zwangsgeräumt (per 31.8.), Nachfolge unklar. Immerhin ist unser Zeug anscheinend noch oben. Nachdem normalerweise jetzt die Vorbereitung des Treffens beginnt (Aufnäherbestellung etc) und ich nicht mal einen Ansprechpartner habe, wird das 2023 ziemlich sicher nichts außer eventuell eine unorganisierte Sternfahrt ohne Devotionalien. Falls sich doch jemand einen Termin eintragen möchte wäre das freihändig das Wochenende 27.-29.1.2023.

Mehr kann ich leider nicht tun. Ob sich das coronamäßig ausgeht werden wir auch noch sehen ...

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: Doris und Bernd fallen als potentielle Gastgeber an anderer Stelle auch aus, die übernehmen eine Frühstückspension im Tal.

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2022 10:14
von Aynchel
motorang hat geschrieben:...........PS: Doris und Bernd fallen als potentielle Gastgeber an anderer Stelle auch aus, die übernehmen eine Frühstückspension im Tal.


moin auch
wo finden wir denn die beiden ?
gute Wirtsleute sollte man weiterhin unterstützen

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2022 10:57
von KNEPTA
Soviel ich weiß noch gar net. Noch sind sie in der genommenen Auszeit.

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2022 13:37
von Cruso
In einem Wort: Doof.
Sollte es erwünscht sein würde ich gerne Hubert und Doris besuchen.
War eine schöne Zeit.
Zitternd in die Zukunft ist der neue Zeit Geist. Würg.

Ich hoffe das Beste.
Auf das nächste TT.
Falls notwendig gebt wegen Bergung bescheid. Bus und 750kg Hänger stehen Gewehr bei Fuss.

Gruss Stefan

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2022 14:14
von Dreckbratze
Da kann man ja von Glück sagen wenn der AIA Kram nicht unter die Räder gekommen ist. Zwangsräumung, nach so kurzer Zeit? :shock:

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2022 12:56
von KNEPTA
Dreckbratze hat geschrieben:Da kann man ja von Glück sagen wenn der AIA Kram nicht unter die Räder gekommen ist. Zwangsräumung, nach so kurzer Zeit? :shock:

Des Zeug ist lt.Alpenverein gesichert

Und wenn man keine Pacht zahlt...

Re: Hoffnung

BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2022 14:19
von Bëllo
Schnee ist mir lieber als Regen, aber Reisen reicht mir!