Tauerntreffen 2025 Organisation

Tauerntreffen 2025 Organisation

Beitragvon KNEPTA » Sa 28 Sep, 2024 22:29

:!: English below
Testo in inglese qui sotto, utilizzare https://www.deepl.com/translator per tradurre in italiano.
Texte anglais ci-dessous, veuillez utiliser https://www.deepl.com/translator pour traduire en français.
Texto en inglés abajo, por favor use https://www.deepl.com/translator para traducir al español.

Sears
20. Tauerntreffen 2025 findet statt
23. bis 26. Januar 2025

Andreas, der Motorang, hat in den vergangenen Jahren die Organisation des TT neben mehreren Motorradforen, Motorradtreffen und unzähligen anderen AiA-Angelegenheiten quasi im Alleingang gestemmt. Die AiA hat ihm zahllose schöne Stunden und spannende Veranstaltungen zu verdanken. Nun ist die Zeit gekommen, dass wir einen Teil der Verantwortung übernehmen, um Andreas ein wenig zu entlasten. Nicht falsch verstehen, bitte: Andreas bleibt unangefochten die höchste Instanz der AiA und unser großer Anarch! Wir wollen nur die Last der zahlreichen Aufgaben auf mehr Schultern verteilen, weshalb wir ihm einen Teil der Anmeldungsprozedur und der Verwaltungsaufgaben abnehmen wollen. Darüber hinaus will das Orgateam während des Treffens bereit stehen, um Eure Fragen zu beantworten, damit nicht wieder jeder zum Andreas rennt. Schliesslich hat niemand mehr verdient, das Treffen einfach mal zu geniessen, als er.

Zu diesem Zweck habe ich einige AiA Mitglieder und Stammgäste des Tauerntreffens um mich versammelt, um gemeinsam ein Organisationsteam für die Zukunft des Tauerntreffens im Sinne der AiA zu bilden. Wir haben eine neue eMail-Adresse eingerichtet, über die ab ca. Mitte Oktober Einladungen an Interessierte versendet werden:
organisation@tauerntreffen.at
Diese eMail-Adresse darf gerne an wyrdige Interessierte und an ehemalige Teilnehmer:innen weitergereicht werden. Es bleibt bei dem gewohnten Procedere:
Das Zentralkomitee veranstaltet das Tauerntreffen als Einladungstreffen. Alle Interessierten werden von der neuen eMail-Adresse angeschrieben und eingeladen. Auf die Einladung soll dann so schnell wie möglich reagiert werden. Erst wenn das Zentralkommitee die Anmeldung bestätigt, kann man teilnehmen. Von Personen, die noch nie am TT teilgenommen haben, wünschen wir uns eine kurze Auskunft, weshalb sie an dem Treffen teilnehmen wollen und wie sie uns gefunden haben.
Wie in jedem Jahr bitten wir darum, gut vorbereitet und voller Respekt vor der Natur und ihrer Macht die Reise zum TT anzutreten und freuen uns schon sehr auf das Treffen.
Euer TT-Organisationsteam

***

20th Tauern Meeting 2025 takes place
January 23 to 26, 2025

Andreas, the motorang, has organized the TT almost single-handedly in recent years, in addition to several motorcycle forums, motorcycle meetings and countless other AiA matters. The AiA has him to thank for countless enjoyable hours and exciting events. Now the time has come for us to take on some of the responsibility in order to relieve Andreas a little. Please don't misunderstand: Andreas remains the undisputed supreme authority of the AiA and our great anarch! We just want to spread the burden of the numerous tasks over more shoulders, which is why we want to relieve him of some of the registration procedure and administrative tasks. In addition, the organizing team wants to be available during the meeting to answer your questions so that not everyone runs to Andreas again. After all, nobody deserves to enjoy the meeting more than he does.
To this end, I have gathered some AiA members and regulars of the Tauern Meeting around me to form an organizational team for the future of the Tauern Meeting in the spirit of the AiA. We have set up a new e-mail address which will be used to send invitations to interested parties from around mid-October:
organisation@tauerntreffen.at
This e-mail address may be forwarded to any interested parties and former participants. The usual procedure will continue:
The Central Committee organizes the Tauern Meeting as an invitational meeting. All interested parties will be contacted by the new e-mail address and invited. The invitation should then be responded to as quickly as possible. Participation is only possible once the Central Committee has confirmed the registration. For people who have never attended the TT before, we would like to receive brief information about why they want to attend the meeting and how they found us.
As every year, we ask you to come to the TT well prepared and with respect for nature and its power, and we are very much looking forward to the meeting.
Your TT organization team

Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 18496
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Tauerntreffen 2025 Organisation

Beitragvon jules » So 29 Sep, 2024 09:39

Thank you to the Organisation team for pitching in and making this happen.
Tauerntreffen;- The thrill is worth the pain Bild

"THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT,
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE
WINTER....THIS IS THE GREATEST.."Andreas a.d.k.G



Adventure is discomfort recounted at leisure.
Benutzeravatar
jules
Wenigschreiber
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 09:10
Wohnort: CARDIFF

Re: Tauerntreffen 2025 Organisation

Beitragvon BMW maniac » So 29 Sep, 2024 10:11

Vielen, vielen Dank, freu mich auf die Einladung!
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 586
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart


Zurück zu Tauerntreffen aktuell / current

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder