von Herbert H » Mo 18 Sep, 2023 15:06
Der Vorbesitzer hat alle Service Rechnungen mitgegeben. Der Filter wurde noch nie ersetzt. Die Alteisen Treiber werden sich wundern, warum der Filter im Tank verbaut ist. Da der Druckregler nach dem Filter einen Rücklauf in den Tank braucht. Die Husqvarna 630 hat den Druckregler bei der Einspritzdüse, und einen Rücklauf Schlauch zum Tank. AJP PR7 hat den Motor übernommen, und den Druckregler in den Tank verbaut. Aber den Filter vor der Düse . Scheint zwar praktisch, da der Filter außer leicht zu wechseln ist. Aber wenn der Filter verstopft, wird über den Druckregler Kraftstoff abgelassen, und an der Düse kommen keine drei Bar Druck an. Das kann zu einem Motorschaden führen!! Bei der Triumph war der Filter verstopft. Da die Sonde im Auspuff mageres Gemisch registriert, wird über die Langzeit Anpassung auch ein Teil ausgeglichen. Aber wenn du mit einem Programm ohne Sonde fährst???
- Dateianhänge
-