Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.
Do 26 Mai, 2022 09:48
Die rufe nach einer NEUEN leichten und trotzdem ausreichend motorisierten Reiseenduro scheinen erhört zu werden.
https://www.1000ps.at/modellnews-300933 ... -adventure
Do 26 Mai, 2022 12:29
Vielleicht liest ja wer mit hier in diesem Forum?
Do 26 Mai, 2022 17:00
Bei Gasgas les ich mit. Latürnich.
Gruß
Hans
Do 26 Mai, 2022 19:05
Die Fotos geistern schon fünf Jahren als KTM herum. Gebaut wird sie nicht, das sonst weniger 690 und 790 verkauft werden.
Fr 27 Mai, 2022 07:25
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schön wäre es schon..... leichter und stärker als eine crf300, guter Lenkeinschlag, gutes Fahrwerk in Verbindung mit einem sanften, Massen kompatiblen Motor......
Fr 27 Mai, 2022 13:19
Stelle dir vor, ich fahre 60km/h und beschleunige im sechsten Gang auf 160km/h, und da rückt es nicht. Auf der Stadtautobahn ist eine lange 60km/h Beschränkung, auch da fahre ich im sechsten Gang ohne Rücken durch. Da Pfeife ich gerne auf 10ps. Der alte Husqvarna Motor in der AJP kann das.
Fr 27 Mai, 2022 13:31
@herbert
Auf deine Erfahrungen mit der AJP sind sicher auch manche neugierig.
Wieso fast du deine Pros und Contras nicht Mal in einem eigenen Fred zusammen damit es auch über die Forumssuche gefunden wird ?
Fr 27 Mai, 2022 13:49
Schau dir Mal in YouTube das Video von Lyndon Poskitt Hellas Rally an. Wenn die Versuchs Ingenieure auch so fahren? Da gibt es keinen Teillastbereich. Wenn er langsam fährt Vollgas höher Gang. Zum schnellen fahren, zurück schalten und Vollgas. Und dazwischen macht er das Gas zu. Wo braucht der einen Lenkeinschlag?? Ich glaube so wurde die 690 konstruiert.
Sa 28 Mai, 2022 07:52
Therion hat geschrieben:@herbert
Auf deine Erfahrungen mit der AJP sind sicher auch manche neugierig.
Wieso fast du deine Pros und Contras nicht Mal in einem eigenen Fred zusammen damit es auch über die Forumssuche gefunden wird ?
+1
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.