3TB Lufthutzen

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

3TB Lufthutzen

Beitragvon motorang » Di 27 Okt, 2020 11:18

Hi,
nachdem da bei uns gerade einige 3TB-Modelle der XT600 in Haltung sind, kann jemand Bilder von der Lufthutzenbefestigung machen? Da würde sich einer freuen ...
https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 40#p171940

Gryße!
Andreas, der motorang
Keepin' the Horse Between Me and the Ground.
(Seasick Steve, eighth album, October 7, 2016)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21186
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: 3TB Lufthutzen

Beitragvon schnupfhuhn » Di 27 Okt, 2020 11:34

Ich kann dazu nix sagen da die Dinger wohl immer verloren gehen. Auf meinen 3TBs stecken Acerbis Tanks drauf. Vielleicht geht was wenn ich die XT hole, aber auf den Bildern hat da auch schon wer mit Schrauben getrickst.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: 3TB Lufthutzen

Beitragvon Laternenschrauber » Sa 14 Nov, 2020 22:38

Andreas,

nun wirds Zeit um das zu beurteilen. Jetzt haste doch ne orischinale, oder?

Seid ihr noch Benzindamfbenebelt oder geht's wieder?

Bitte um einen Fortschrittsbericht. Den Biete Fred hat der Präsi ja geschlossen.

Wird Zeit für nen Neuen :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 576
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: 3TB Lufthutzen

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 14 Nov, 2020 23:10

Anmelden bei den 600ern geht nicht, ich hab beim ersten einloggen die Maximalzahl der Anmeldeversuche überschritten... :gruebel:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: 3TB Lufthutzen

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 14 Nov, 2020 23:24

Da ist noch mehr kaputt, ich komm da auch nicht mehr rein.
Isrt aber egal, hier gibt's genug Expertise für die XT600 :grin:
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 5012
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: 3TB Lufthutzen

Beitragvon Lederclaus » So 15 Nov, 2020 02:40

Ich bau so ein Motorrad gerade zum Scrambler um mit kleinem (von mir verbreitertem) Hondatank.
Am Montag könnte ich die Altteile fotografieren und ein paar Maße nehmen. Die wären dann wohl auch zu verkaufen (in blau). Bei Interesse kannst Du ja einen Kontakt herstellen, Andreas.
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3596
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg


Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron