Aprilia Moto 6.5 od. Pegaso 650 (-2000) Bremssattel-Rep-Satz

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Aprilia Moto 6.5 od. Pegaso 650 (-2000) Bremssattel-Rep-Satz

Beitragvon Nanno » Mo 16 Mai, 2022 18:15

Da sich hier ja mind. 2 weitere Moto 6.5-isti rumtreiben - Die vordere Bremse der väterlichen Moto 6.5 beginnt langsam aber sicher ein bissl zu klemmen und ich würde gern die Zange überholen. Nur leider kann ich nirgends einen Dichtsatz finden.

Justus, Gatschhupfa - hat einer von euch eine Quelle für so einen Reparatursatz? Stein-Dinse hat nichts im Programm und auch sonst war normales Google-Fu erfolglos.

Die Ersatzteilnummer der 1995-2000 Moto 6.5 und auch Pegaso 650 Bremszange ist AP8113557.

Vielleicht weiß ja einer von euch beiden was?

Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Aprilia Moto 6.5 od. Pegaso 650 (-2000) Bremssattel-Rep-

Beitragvon Nanno » Di 17 Mai, 2022 13:20

Powerhouse.co.uk hat einen Repsatz inkl. Edelstahl-Bremskolben. Den haben mein Papa und ich jetzt mal bestellt. Ist zwar eigentlich für eine 650er Pegaso aus der gleiche Ära, die hat aber zwischen 1995 und 2000 die gleiche Bremse vorn, sollte also passen. Ich werde an anderer Stelle gesondert berichten. :-D

LG
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Aprilia Moto 6.5 od. Pegaso 650 (-2000) Bremssattel-Rep-

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 18 Mai, 2022 09:47

Vorne kann ich Dirs nicht sagen, aber hinten passen Kolben (wahrscheinlich) und Dichtungen (sicher) von der KTM LC4 2003 ,alles Bremboteile:

bremssattel hinten teilenummer.JPG
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Aprilia Moto 6.5 od. Pegaso 650 (-2000) Bremssattel-Rep-

Beitragvon Nanno » Mi 18 Mai, 2022 10:52

Das ist AUCH gut zu wissen, die hintere Bremse hab ich aber zumindest zum Teil schon mal gemacht... (da war es auch einfach einen RepSatz zu finden)

Mal schaun, bis Ende des Monats ist der Dichtsatz für vorn da.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Aprilia Moto 6.5 od. Pegaso 650 (-2000) Bremssattel-Rep-

Beitragvon Nanno » So 05 Jun, 2022 09:17

Ist mittlerweile da, scheint zu passen.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder