Gas Gas 400

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Gas Gas 400

Beitragvon Therion » Do 26 Mai, 2022 09:48

Die rufe nach einer NEUEN leichten und trotzdem ausreichend motorisierten Reiseenduro scheinen erhört zu werden.
https://www.1000ps.at/modellnews-300933 ... -adventure
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Gas Gas 400

Beitragvon Nanno » Do 26 Mai, 2022 12:29

Vielleicht liest ja wer mit hier in diesem Forum? :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Gas Gas 400

Beitragvon hiha » Do 26 Mai, 2022 17:00

Bei Gasgas les ich mit. Latürnich. ;-)
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Gas Gas 400

Beitragvon Herbert H » Do 26 Mai, 2022 19:05

Die Fotos geistern schon fünf Jahren als KTM herum. Gebaut wird sie nicht, das sonst weniger 690 und 790 verkauft werden.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Gas Gas 400

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 27 Mai, 2022 07:25

Die Hoffnung stirbt zuletzt! 8)
Schön wäre es schon..... leichter und stärker als eine crf300, guter Lenkeinschlag, gutes Fahrwerk in Verbindung mit einem sanften, Massen kompatiblen Motor...... :smt049
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Gas Gas 400

Beitragvon Herbert H » Fr 27 Mai, 2022 13:19

Stelle dir vor, ich fahre 60km/h und beschleunige im sechsten Gang auf 160km/h, und da rückt es nicht. Auf der Stadtautobahn ist eine lange 60km/h Beschränkung, auch da fahre ich im sechsten Gang ohne Rücken durch. Da Pfeife ich gerne auf 10ps. Der alte Husqvarna Motor in der AJP kann das.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Gas Gas 400

Beitragvon Therion » Fr 27 Mai, 2022 13:31

@herbert
Auf deine Erfahrungen mit der AJP sind sicher auch manche neugierig.
Wieso fast du deine Pros und Contras nicht Mal in einem eigenen Fred zusammen damit es auch über die Forumssuche gefunden wird ?
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Gas Gas 400

Beitragvon Herbert H » Fr 27 Mai, 2022 13:49

Schau dir Mal in YouTube das Video von Lyndon Poskitt Hellas Rally an. Wenn die Versuchs Ingenieure auch so fahren? Da gibt es keinen Teillastbereich. Wenn er langsam fährt Vollgas höher Gang. Zum schnellen fahren, zurück schalten und Vollgas. Und dazwischen macht er das Gas zu. Wo braucht der einen Lenkeinschlag?? Ich glaube so wurde die 690 konstruiert.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Gas Gas 400

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Sa 28 Mai, 2022 07:52

Therion hat geschrieben:@herbert
Auf deine Erfahrungen mit der AJP sind sicher auch manche neugierig.
Wieso fast du deine Pros und Contras nicht Mal in einem eigenen Fred zusammen damit es auch über die Forumssuche gefunden wird ?

+1
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt


Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder