Toni, der Phönix aus der Asche

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Re: Toni, der Phönix aus der Asche

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 05 Aug, 2022 12:39

Dreckbratze hat geschrieben:Auch Daumen gedrückt, befürchte aber Einspruch.

Das wäre dann die erste Reaktion vom Folienvogel. Bisher kam von seiner Seite keine Reaktion. Jedoch habe ich die Befürchtung dass er Einspruch einlegt um die Sache in die Länge zu ziehen.

Karsten
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 05 Aug, 2022 12:44

Boscho hat geschrieben:Sofort zum Gerichtsvollzieher, möchte ich annehmen. Was sagt dein Rechtsanwalt?

Er schreibt:

Grundsätzlich hat der Beklagte noch die Möglichkeit, binnen einer Frist von zwei Wochen ab Zustellung des Urteils Einspruch gegen das Versäumnisurteil einzulegen. Dies bleibt abzuwarten. Wir halten die Frist hier überwacht und kommen nach Fristablauf auf den Vorgang zurück. Sollte kein Einspruch eingelegt werden, wäre das Urteil endgültig und rechtskräftig. Sollte dann freiwillig keine Zahlung durch den Beklagten erfolgen, könnten wir Zwangs- Vollstreckungsmaßnahmen einleiten.

Karsten
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon T. » Fr 05 Aug, 2022 13:25

Langsam ernährt sich das Eichkatzerl.... :smt015 ...hoffentlich klappt das jetzt einfach mal.
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Fr 05 Aug, 2022 13:46

sejerlänner jong hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:Sofort zum Gerichtsvollzieher, möchte ich annehmen. Was sagt dein Rechtsanwalt?

Er schreibt:

Grundsätzlich hat der Beklagte noch die Möglichkeit, binnen einer Frist von zwei Wochen ab Zustellung des Urteils Einspruch gegen das Versäumnisurteil einzulegen. Dies bleibt abzuwarten. Wir halten die Frist hier überwacht und kommen nach Fristablauf auf den Vorgang zurück. Sollte kein Einspruch eingelegt werden, wäre das Urteil endgültig und rechtskräftig. Sollte dann freiwillig keine Zahlung durch den Beklagten erfolgen, könnten wir Zwangs- Vollstreckungsmaßnahmen einleiten.

Karsten

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Hat funktioniert so.
Viele Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Neueisentreiberisches