So ich erkläre die BMW als fertig.
Ansaugstutzen und Luftfilterkasten bis zur Einspritzung demontiert und gereinigt.
Alle findbaren Stecker gezogen und mit Multispray und Kontaktspray gespült. Sicherungen getauscht.
Alle Filter und Öle getauscht. Sprit entsorgt, Tank gespült.
Viel gewaschen und gereinigt. Natürlich nass.
Auspuffkrümmerschelle war so fest das ich entschlossen habe das Wasser muss mittels Verbrennungsdruck da raus.
Voll die Sauerei. Schlammig braune Fontäne.
Bei meinem eigenen Motorrad hätte ich es nicht so gemacht. Aber ansonsten alles gemacht was mir sinnvoll erschien.
Einziges Opfer bis jetzt die Hupe oder das Relais. Teste ich morgen noch.
Probefahrt war sehr komisch. Ist es normal das die in langsame Kurven so reinfällt? Im ersten Gang ein wenig über Schrittgeschwindigkeit habe ich das Gefühl ich muss gegendrücken um nicht noch enger einzuschlagen. Ab einer flotteren Gangweise ist es dann OK. Bremse rupft ein wenig und ich habe dem Besitzer empfohlen die 6 Jahre alten Reifen, die Bremsbeläge und die riefigen Bremsscheiben zu wechseln. Bremsflüssigkeit sowieso.
Aber im Grunde bin ich mit meiner Arbeit zufrieden. Ich habe das Gefühl das die BMW sicher länger gestanden wäre und bin mir sicher das hätte sie nicht verkraftet.
Schöne Grüße Michael