Nach nochmaliger Synchronisation ist der Motorlauf nun nochmals deutlich besser. Immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte, aber immerhin so, dass es nicht mehr ernsthaft stört. Der Rest ergibt sich dann hoffentlich bei den Service-Sachen (Kerzen, Ventileinstellung), Reinigung.
Wenn man hart an der Drehzahl bleibt, schiebt der Hobel nun deutlich nach vorn. Für mich immernoch krass ungewohnt, die GS fahr ich meist so zwischen 3000 bis max. 5000, um Spaß zu haben, hier müssen 4500 mindestens anliegen.

Das ABS scheint nun nach mehrmaliger Benutzung auf einem Feldweg besser zu funktionieren, war wohl bissel eingerostet.
Das bleibt auch drin, bis es verreckt.
Der Sattel macht einen großen Unterschied, turnen geht nun endlich sehr gut und ich kann mich auch nach vorn und hinten bewegen. Evtl. muss ich noch an der Neigung ein wenig drehen, wie beim Original fällt er nach vorne ab, das mag ich nicht so. Sollte aber mit den Haltern einstellbar sein durch eine Unterlage. Das Aussehen bleibt unschön, aber es ist halt eine Fahrmaschine...