Anratung H4 LED

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Re: Anratung H4 LED

Beitragvon motorang » Do 09 Nov, 2023 11:14

urban hat geschrieben:Da ich mir gerade meine Letzte normale Birne geschossen habe werde ich jetzt Diese : Osram night Breaker LED legal einbauen

https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp?mkt=/night-breaker-led/

Bis dato ist Sie nur für Einige-Wenige Mopeds zugelassen.. BMW - Kawa - und KTM... die lässt sich auf der Osram Seite nachschauen..
ich denke aber das diese Liste in Zukunft deutlich umfangreicher wird.

Urban


Jo
ich hab die im Autowagen. Für Kangoo Bj 2008 gibt es ne Zulassung, für neue Twingo nicht. Die Zulasserei ist wohl recht aufwändig und nur für Massenmodelle rentabel. Im Twingo fahren wir die Nightbreaker H4 (ohne LED), die sind auch schon eine Verbesserung und halten bisher ganz gut durch.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron