Seite 1 von 1

Interessanter Umbau einer Transalp ...

BeitragVerfasst: Mi 18 Sep, 2019 09:02
von tomcat
Ich finde es hübsch abzuschauen, aber bitte urteilt selbst!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/transalp-xl-600-v-pd10/1191502770-305-8348

Gruß, Tom

Re: Interessanter Umbau einer Transalp ...

BeitragVerfasst: Mi 18 Sep, 2019 09:08
von motorang
tomcat hat geschrieben:Ich finde es hübsch abzuschauen, aber bitte urteilt selbst!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/transalp-xl-600-v-pd10/1191502770-305-8348

Gruß, Tom


Freudscher Verschreiber oder Absicht? :D
Ich find es interessant dass da die originalen Bremsschläuche drauf sind :weg:
Aber das Design hat was ... ich dachte zuerst es wäre so ein "Rost plus Klarlack" Ding.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Interessanter Umbau einer Transalp ...

BeitragVerfasst: Mi 18 Sep, 2019 10:00
von Straßenschrauber
Tom, suchst Du nach einer Martini? :-D

Die Transalp sieht zweckmäßig aus, die Farbe hat was.
Mit zusätzlichem Ölkühler, die sollte wohl wirklich nach Afrika.
Mit den Koffern wird sie schon ganz schön breit.

Könnte sein, daß die Bremsschläuche noch die originalen sind.
Wäre bei diesem Fahrzeug nicht schlimm, heißt es, die sind wohl innen teflonisiert.

Re: Interessanter Umbau einer Transalp ...

BeitragVerfasst: Mi 18 Sep, 2019 10:33
von tomcat
Richtig -- über die Martini habe ich sie gefunden :-D

Ich finde den Zufallsfund inspirierend, und mit meinen Tippfehlern hätte der Sigmund öfter seine Freud :omg:

Re: Interessanter Umbau einer Transalp ...

BeitragVerfasst: Do 19 Sep, 2019 10:43
von Myke
das lack-design find ich weltklasse ! :gruebel:

(ich hasse blöde ideen)

Re: Interessanter Umbau einer Transalp ...

BeitragVerfasst: Do 19 Sep, 2019 11:35
von Boscho
Bei einer GS sieht das sicher weit weniger gut aus. :D

Re: Interessanter Umbau einer Transalp ...

BeitragVerfasst: Do 19 Sep, 2019 23:39
von Myke
da ich auch weitere kräder besitze, sei mir mein gedankenspaziergang verziehen ... :wink: