Seite 1 von 4

Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2020 11:55
von Uwe Steinbrecher
In letzter Zeit werden ja Unmengen von Motorrädern vorgestellt die wieder nach echten Motorrädern aussehen dürfen und die sich auch außerhalb der ich brauch wenigstens 120 PS und es muss GS draufstehen Liga bewegen.
Heute bin ich über die hier gestolpert. und da ich ein klein wenig Enduroaffin bin....
https://www.motorradonline.de/enduro/ro ... d%20Hunter

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2020 11:58
von dirk
Auch nicht schlecht:
https://www.motorradonline.de/enduro/du ... icma-2019/
Ducati Scrambler im Elefantenkostüm.

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2020 12:30
von oldie
Meine gefällt mir auch im 3. Jahr noch ganz gut:

SV_kl2.jpg

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2020 13:40
von Zimmi
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:die hier

Wasserrohr-Himalayan? :weg:

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2020 16:21
von Therion
Die Enfield erinnert mich an 80ziger Jahre Tuning.
Sparkäfer mit Porsche 935 Front und 928 Heck, kann man sexy finden , muß man aber nicht. :wink:
Greetz
Steve

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2020 21:29
von christian64
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:In letzter Zeit werden ja Unmengen von Motorrädern vorgestellt die wieder nach echten Motorrädern aussehen dürfen und die sich auch außerhalb der ich brauch wenigstens 120 PS und es muss GS draufstehen Liga bewegen.
Heute bin ich über die hier gestolpert. und da ich ein klein wenig Enduroaffin bin....
https://www.motorradonline.de/enduro/ro ... d%20Hunter


....die find ich richtig hübsch :lol:
Gruß
Christian

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 05:07
von kahlgryndiger
Zimmi hat geschrieben:Wasserrohr-Himalayan? :weg:

Konsequenz aus den Rahmenbrüchen ...

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 08:22
von GrafSpee
Eines der schönsten (Neu)Moppeds der letzten Jahre:
https://www.motoguzzi.com/de_DE/Moto/enduro/V85/V85-TT/
Neben Front und Linie finde ich das Heck, für ein neues Mopped, recht gut gelungen.
Und dann fährts auch noch gut.

Was freu ich mich auf den März... :grin:

MfG Jens

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 09:27
von hiha
Wenn das Ding nur halb so schwer ist wie es aussieht, hats sicherlich nicht weit zur BMW R1200GS... :smt005
Wobei die Optik glasklar um den Faktor 1000 besser ist, als die der neumodischen "Gelände"kühe.

Hans

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 09:37
von dirk
hiha hat geschrieben:schwer


229 kg

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 16:39
von Dreckbratze
leichter als die LM :omg: ernsthaft ins gelände will mit den dingern ja eh keiner.
was wiegt denn ne GS heutzutage?

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 16:52
von GrafSpee
dirk hat geschrieben:
hiha hat geschrieben:schwer


229 kg

Inklusive 23 Liter Sprit... :smt023
Halte ich für ein Reisemotorrad, dass auch zu zweit bequem und komfortabel fährt, für sehr vertretbar.
Zum Vergleich: F850GS ebenfalls 229kg, Honda AfricaTwin 228kg, mit Doppelkupplung 24xkg, KTM 790Adventure 210kg, Yamaha 700Tenere 204kg.

229kg hatte übrigens meine 90er R80GS auch. Aber 30PS weniger.

MfG Jens

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 17:01
von GrafSpee
Dreckbratze hat geschrieben:was wiegt denn ne GS heutzutage?


R1250GS: 248 kg
R1250GS Adventure: 268kg (allerdings mit 30liter Sprit an Bord).

Btw: nur die Yamaha tenere 700 ist neu günstiger zu bekommen als die Guzzi. Alle anderen sind entweder gleich teuer oder noch teurer (über die 1250er will ich da nicht mal nachdenken...)

MfG Jens

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 20:15
von heiligekuh79
jens,

du bist ja ein großes, kräftiges kerlchen und hauptsache, du hast mit deiner sozia spaß!

gruß


regina

Re: Neueisen können auch Sexy sein :-)

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2020 20:43
von Dreckbratze
genau. und dann kann man ja auch noch motorrad fahren.. :smt005 :weg: