Treue Wanderfreundin

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Treue Wanderfreundin

Beitragvon kahlgryndiger » Do 10 Sep, 2020 05:01

*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Treue Wanderfreundin

Beitragvon Boscho » Do 10 Sep, 2020 05:17

Auszug: "Für diesen Untergrund wurden Enduros eigentlich gebaut. Doch die Allrounder sind in den vergangenen Jahren immer größer, perfekter und teurer geworden. Irgendwann ist ihnen auch ihre Bestimmung abhanden gekommen."

In der Tat lesenswert. Danke dir! :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Treue Wanderfreundin

Beitragvon kahlgryndiger » Do 10 Sep, 2020 05:23

Gerne. Da fällt mir ein, sollte jetzt mal so langsam die Arbeiten an meiner treuen Wanderfreundin fertig stellen ... :omg:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Treue Wanderfreundin

Beitragvon motorang » Do 10 Sep, 2020 06:14

Sehr netter Bericht :-)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Treue Wanderfreundin

Beitragvon Aynchel » Do 10 Sep, 2020 07:47

wenn Du hinter Berlin über die Dörfer Richtung Oder fährst kommst Du über solche Ortsverbindungsstraßen

Bild
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Treue Wanderfreundin

Beitragvon Straßenschrauber » Do 10 Sep, 2020 13:20

Aynchel hat geschrieben:wenn Du hinter Berlin über die Dörfer Richtung Oder fährst kommst Du über solche Ortsverbindungsstraßen
Die ist doch einwandfrei! Da kenne ich ganz andere ...

Mecklenburg hat auch viele schöne Dorfverbindungsstraßen.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder