Switch to full style
Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.
Antwort erstellen

Treue Wanderfreundin

Do 10 Sep, 2020 05:01

Tourbericht Enfield Himalayan auf Spiegel Online

Lesenswert wie ich finde.

Re: Treue Wanderfreundin

Do 10 Sep, 2020 05:17

Auszug: "Für diesen Untergrund wurden Enduros eigentlich gebaut. Doch die Allrounder sind in den vergangenen Jahren immer größer, perfekter und teurer geworden. Irgendwann ist ihnen auch ihre Bestimmung abhanden gekommen."

In der Tat lesenswert. Danke dir! :D

Re: Treue Wanderfreundin

Do 10 Sep, 2020 05:23

Gerne. Da fällt mir ein, sollte jetzt mal so langsam die Arbeiten an meiner treuen Wanderfreundin fertig stellen ... :omg:

Re: Treue Wanderfreundin

Do 10 Sep, 2020 06:14

Sehr netter Bericht :-)

Re: Treue Wanderfreundin

Do 10 Sep, 2020 07:47

wenn Du hinter Berlin über die Dörfer Richtung Oder fährst kommst Du über solche Ortsverbindungsstraßen

Bild

Re: Treue Wanderfreundin

Do 10 Sep, 2020 13:20

Aynchel hat geschrieben:wenn Du hinter Berlin über die Dörfer Richtung Oder fährst kommst Du über solche Ortsverbindungsstraßen
Die ist doch einwandfrei! Da kenne ich ganz andere ...

Mecklenburg hat auch viele schöne Dorfverbindungsstraßen.
Antwort erstellen