Seite 1 von 1

3TB Lufthutzen

BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2020 11:18
von motorang
Hi,
nachdem da bei uns gerade einige 3TB-Modelle der XT600 in Haltung sind, kann jemand Bilder von der Lufthutzenbefestigung machen? Da würde sich einer freuen ...
https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 40#p171940

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: 3TB Lufthutzen

BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2020 11:34
von schnupfhuhn
Ich kann dazu nix sagen da die Dinger wohl immer verloren gehen. Auf meinen 3TBs stecken Acerbis Tanks drauf. Vielleicht geht was wenn ich die XT hole, aber auf den Bildern hat da auch schon wer mit Schrauben getrickst.

Re: 3TB Lufthutzen

BeitragVerfasst: Sa 14 Nov, 2020 22:38
von Laternenschrauber
Andreas,

nun wirds Zeit um das zu beurteilen. Jetzt haste doch ne orischinale, oder?

Seid ihr noch Benzindamfbenebelt oder geht's wieder?

Bitte um einen Fortschrittsbericht. Den Biete Fred hat der Präsi ja geschlossen.

Wird Zeit für nen Neuen :).

Gruß Stefan

Re: 3TB Lufthutzen

BeitragVerfasst: Sa 14 Nov, 2020 23:10
von schnupfhuhn
Anmelden bei den 600ern geht nicht, ich hab beim ersten einloggen die Maximalzahl der Anmeldeversuche überschritten... :gruebel:

Re: 3TB Lufthutzen

BeitragVerfasst: Sa 14 Nov, 2020 23:24
von Straßenschrauber
Da ist noch mehr kaputt, ich komm da auch nicht mehr rein.
Isrt aber egal, hier gibt's genug Expertise für die XT600 :grin:

Re: 3TB Lufthutzen

BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2020 02:40
von Lederclaus
Ich bau so ein Motorrad gerade zum Scrambler um mit kleinem (von mir verbreitertem) Hondatank.
Am Montag könnte ich die Altteile fotografieren und ein paar Maße nehmen. Die wären dann wohl auch zu verkaufen (in blau). Bei Interesse kannst Du ja einen Kontakt herstellen, Andreas.