Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Beitragvon butzehund » Sa 05 Dez, 2020 07:55

Gestern habe ich mir einen Humbaur Absenkanhänger-Neu-gegönnt-vorher bin ich 320 km durch die Gegend gefahren um zwei gebrauchte WOM-Anhänger
anzuschauen-beim ersten wurde im Auftrag verkauft mit " neuen Reifen und neuer Hydraulikpumpe",Reifen waren DOT 16,über den Pumpeneinbau keine Rechnung
vorhanden...,HU-Bescheinigung gab es auch nicht und die Kugelkopfkupplung hatte ordentlich Spiel-weitergefahren zum nächsten WOM.
Stand in einer Tiefgarage mit einem Auto darauf-viel sinnvolles Zubehör dabei,aber! nicht angemeldet-keine Probefahrt möglich-wurde leider in der Anzeige nicht
kommuniziert-also auf den Heimweg gemacht.Unterwegs die Idee mal wieder meine langjährige Anhängerfirma zu besuchen-bin dort seit über 30Jahren Kunde-
um zu schauen,was die mir so anbieten können ( auf die Idee hätte ich natürlich gleich kommen können).
Nettes Verkaufsgespräch und dann habe ich einen Humbaur HKT 1300kg Absenkanhänger bestellt-größere Variante konnte ich im Hof besichtigen-soll sogar noch
dieses Jahr kommen-sehr guten Preis bekommen-muss halt noch was drauflegen nach dem Verkauf meiner zweier Gebrauchthänger aber das passt dann schon-da habe ich mich dann richtig gefreut. :grin:
Gruß,
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 443
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Beitragvon T. » Sa 05 Dez, 2020 16:30

Sehr schön.. :smt023 ..Bilder?! 8)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 7952
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Beitragvon butzehund » Sa 05 Dez, 2020 17:14

Bilder kommen,wenn der Hänger da ist-soll dieses Jahr noch geliefert werden.
Ich bin auch etwas ungeduldig
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 443
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg


Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast