Ich habe mir mein erstes Einspritzermotorrad gekauft: eine Monster 900 i.e. 2002. Einziger Wermutstropfen: der Tank war inkontinent. Also habe ich einen neuen Tank erstanden, lackiert und jetzt angebaut.
Nun habe ich die Benzinpumpe aus dem alten Tank ausgebaut, einen neuen Benzinfilter spendiert, alle Schläuche im Tank erneuert und wieder angeschlossen, Sprit eingefüllt und alle Schläuche außerhalb angeschlossen. Das Motorrad sprang quasi sofort an und lief ein paar Minuten, bis ich es abstellte. Dann stand es drei Tage. Als ich es heute anlassen wollte ging nichts mehr.
Weshalb auch immer bekommt sie keinen Sprit. Sie hat auf beiden Zündkerzen einen satten Funken, ich habe sie zur Sicherheit dennoch gegen neue ausgewechselt, diese bleiben aber trocken. Von Einspritzung habe ich keine Ahnung, sowas hatte ich noch nie.
Jetzt habe ich Hoffnung, das mir hier jemand helfen kann, meinen Fehler zu finden. Wie entlüfte ich die Einspritzanlage? Wie überprüfe ich ihre Funktion?
Wenn ich die Zündung einschalte läuft die Benzinpumpe etwa 2 Sekunden und schaltet sich dann ab. Dabei höre ich Benzin plätschern. Die beiden Schläuche Vorlauf und Rücklauf habe ich schon mal testweise vertauscht, das ergab keine Veränderung.
Wie kann ich systematisch vorgehen, um meinen Fehler zu finden?