Ja, der Idee dahinter erliege ich ja auch, ich mag ja lange Fahrtage ... (und praxistechnisch sammelte Erfahrungen mit der Dieselenfield, wo 800 km am Stück machbar gewesen wären - und ja - der Sattel hat das auch hergegeben)
Nur, in der Realität ergeben sich zwangsmäßig Pausen wie Flüssigkeitsaufnahme/-abgabe, detto gilt für Kalorien in festerer Form oder Pausen für die Seele (Rauchwarengenuß oder dem Drang nachzugeben, die Schönheit der umgebenden Landschaft daguerrotypisch auch Gleichgesinnten zugänglich zu machen - oder fotograbüldln wia ma bei uns sogt).
Und selbst bei einem Iron-Butt (eine Wettfahrt um eine größere Anzahl von Kilometern gegen die Uhr, die komplett sinnlos ist und mich vermutlich genau dessethalben reizt) ist man aus Gründen der Nachverfolgbarkeit gezwungen, alle zwohundert Kilometer anzuhalten und mittels Tankbeleg und der darauf ersichtlichen Zeit- und Ortsangabe die eigene Position anzugeben.
Was ich natürlich nicht weiß - vielleicht hat das obige Mopped mit dem Originaltank nur eine ganz geringe Reichweite von z.B. weniger als 150 Kilometern, dann würde ich ob meiner Ignoranz gegenüber einer so leichtgewichtigen Moppetn Abbite leisten.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)