daelimErsatzteile

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

daelimErsatzteile

Beitragvon Bulldog2011 » Di 05 Okt, 2021 18:59

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe, die vordere linke Fussrastenhalterung der Daelim vom Alex ist gebrochen, das Teil ist aus Aluguss. Kann so etwas geschweisst werden?

Als Ersatzteil ist diese Halterung wohl nicht mehr lieferbar, habe jetzt mal bei ebay Kleinanzeigen einen Suchauftrag eingegeben, habt ihr vielleicht noch weitere Bezugsquellen oder auch Ideen zur Reparatur?

vielen Dank,
liebe Grüße

Andreas
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 862
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: daelimErsatzteile

Beitragvon Rollpi » Do 14 Okt, 2021 21:41

Hi Andreas
Hast du ein Bild der benötigten Fußrastenhalterung?
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: daelimErsatzteile

Beitragvon Bulldog2011 » Fr 22 Okt, 2021 14:24

Daelim Halter links vorne.jpeg
Rollpi hat geschrieben:Hi Andreas
Hast du ein Bild der benötigten Fußrastenhalterung?
Gruß Arno


Kam heute als Direktimport aus Korea....

lG

Andreas
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 862
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis


Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast