shims 29 mm leihweise gesucht

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

shims 29 mm leihweise gesucht

Beitragvon xs.rüdiger » Di 22 Feb, 2022 10:00

ich habe ein Angebot bekommen, mit einem erfahrenen XJ 900 Schrauber aus der Umgebung Frankfurt, gemeinsam eine Motor-
und Vergaserinspektion zu machen. Damit das an einem Tag erledigt werden kann, würde ich gerne vorher Shims zusammen sammeln, um das Ventilspiel richtig einzustellen. Die von mir gebrauchten, würde ich dann durch neue ersetzen. Bei der XJ sind Shims mit 29 mm Durchmesser verbaut. Hat jemand welche und würde mir die leihen?

Dank im Voraus für die Hilfe!
Zuletzt geändert von xs.rüdiger am Di 22 Feb, 2022 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: shims

Beitragvon Boscho » Di 22 Feb, 2022 10:03

Ich habe keine, würde aber einen aussagekräftigeren Beitragstitel wählen, "Shims 29 mm leihweise gesucht" zum Beispiel.

Und ich würd's in die Rubrik "Gesuche" einstellen. Hier hatte ich eher eine technische Diskussion zum Thema erwartet. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: shims

Beitragvon sejerlänner jong » Di 22 Feb, 2022 11:12

Hallo Rüdiger
Ich habe ein paar von den Dingern. Wann brauchst du die?
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: shims leihweise gesucht

Beitragvon xs.rüdiger » Di 22 Feb, 2022 11:53

hallo Karsten
Danke für Dein Angebot. Ich erwarte noch Teile aus Japan, die in der nächsten Woche kommen sollen. Wenn ich dann die Shims hätte, wäre das optimal.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: shims 29 mm leihweise gesucht

Beitragvon sejerlänner jong » Di 22 Feb, 2022 12:12

Gib mir deine Adresse und ich schicke dir die Shims per Post.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal


Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder