Hilfe gesucht für 2-Rad mit Schmurgelantrieb

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Re: Hilfe gesucht für 2-Rad mit Schmurgelantrieb

Beitragvon Stollentroll » Mo 27 Jun, 2022 09:14

Hi,

Ja, danke!
Zug scheint einheitsware zu sein, zu den Einstellungen habe ich auch Anleitungen... jetzt brauchts noch Bastelzeit und Geduld.

Merci!

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Hilfe gesucht für 2-Rad mit Schmurgelantrieb

Beitragvon motorang » Mo 27 Jun, 2022 17:48

Übrigens sollte die Hülle lang genug sein dass der aufgetretene Schaden NICHT passiert. Da war der Zug zu kurz. Oder der Lenker schon zu weit ausgefahren ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder