So lieber Richy
Bevor du jetzt so ganz unschuldig auf die BMW Zielgerade einbiegst, versuche ich doch nochmal ein wenig Zweifel zu säen
1. Du solltest wirklich unbedingt mal so einen 4 Ventiler als Gespann fahren. Ich wage zu prognostizieren, dass es dir nicht wirklich spaß macht.
Alles was an Beweglichkeit und Leichtigkeit bei einer MZ oder sicher auch deiner Rotax spaß macht, ist bei einer BMW weitestgehend verschwunden und durch Langeweile ersetzt. (das ist schon beim Umstieg von meiner Cali auf BMW so
) Auf Langstrecke, auf der Bahn, ist das ein Segen. Aber sonst???
2. So ein Triptec Umbau hat einen riesigen Fehler. Die Breite!
Das Teil ist so breit wie ein Zweisitzer Tourengespann. damit hatte ich am Anfang echt zu kämpfen!
3. Die Chinesen bauen derzeit auch sehr gute und erschwingliche Gespanne, die auch noch gut aussehen und praktisch sofort verfügbar wären!
https://www.ef-tech.de/Mash-Gespann/mas ... -tech.html (ca.11000€)
https://www.ef-tech.de/Mash-Gespann/mas ... -tech.html (ca.16000€) beide nagelneu!
In der Hoffnung verwirrt zu haben