Honda X-ADV 750_Rotorrad oder Moller?

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Honda X-ADV 750_Rotorrad oder Moller?

Beitragvon 005rs » Fr 12 Mai, 2023 19:15

Hallo,

das ist seit diesem Frühjahr das neue "Neueisen" in meinem Fuhrpark :
eine Honda X-ADV 750 8) .

Ich habe den Apparat "blind", das heißt ohne Probe zu fahren bestellt :floet: !

Die bisher gefahren Kilometer bis zur Erst Inspektion (1000Km) sind erwartungsgemäß
zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen :check: .

Die Aufmerksamkeit und das Interesse an der Maschine ist vergleichbar, wie wenn ich
mit meiner Honda Monkey unterwegs bin...

Mit dem Apparat plane ich auch längere Reisen, z.B. im Juli nach Spanien.

Gruß Pit
Moller_oder_Rotorrad.JPG
Benutzeravatar
005rs
Wenigschreiber
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 09:51

Re: Honda X-ADV 750_Rotorrad oder Moller?

Beitragvon lilienstein » Mo 15 Mai, 2023 19:02

Hallo Pit,
Glyckwunsch zum neuen Gefährt und Unfallfreie Fahrt auf allen Touren. Kann mir gut vorstellen, dass es sich damit bequem und trotzdem zygig yber alle möglichen Strassenzustände gleiten lässt.
Mir hat bei Rollern immer der Knieschluss gefehlt.
Viele Grysse
Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Re: Honda X-ADV 750_Rotorrad oder Moller?

Beitragvon lallemang » Mo 15 Mai, 2023 21:47

Kradulation zum Neueisen :smt023

Ich hab ja auch so was, wo Honda draufsteht und man nicht wei§, ob's Männlein oder Weiblein ist.
Mit dem Knieschlu§ gewöhnt man sich dran, so weitestgehend.
Aber ich hab' auch 1000PS weniger - so gefühlt :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Honda X-ADV 750_Rotorrad oder Moller?

Beitragvon ssr-wolf » Mi 17 Mai, 2023 10:24

Hallo Pit. ist schon ziemlich nahe an der Eierwolfmilchwollsaugenden dran. kann gut und ausreichend schräglage und macht auch offroad keine schlechte Figur,, wie ich in Friaulien schon selber sehen durfte ...Wirst sich viel Spass haben ;
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55


Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder